Was ist ip-forwarding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht mehr um das Sperren vom Ports für externen Zugriff. ALSO:

Du hast einen Bungeecord Server untern standard port 25565 am laufen. daneben hast du einen Server ohne port forwarding und einen mit aktiviert.

Ein Spieler kann übern Bungeecord auf beide Server zugreifen.

Ein Spieler kann mit den Port des Servers ohne Port Forwarding auf den Server direkt drauf zu greifen und den Bungeecord aus lassen.

Ein Spieler kann jedoch nicht auf den Server direkt zugreifen, welcher Port Forwarding an hat, da dieser nur Zugriff übern Bungeecord erlaubt.

MfG Krunos

Also IP-Forwarding an = Man braucht Bungeecord

IP-Forwarding aus = Es geht auch ohne Bungeecord?

0
@nilsment

Wenn du keinen Bungeecord hast, dann muss es aus sein, da sonst keiner auf den Server drauf kommt.

1