Was ist Inwuchs?

6 Antworten

Das sind Aussagen von dummen Jungs, die sich entweder gegenseitig ihren Penis schlecht reden wollen oder eine Bezeichnung für ein Mädchen, das ja keinen hat, der nach außen wächst.

In jedem Fall ist das eine ignorierbare Aussage und sehr vom Kontext abhängig.

Weitere Möglichkeiten: Haare

So, Troll zufrieden?

Dankeschön. ;D die Jungs aus meiner Klasse sind echt Vollpfosten XD ich vermute dass die es selbst gar nicht wissen und meine Freunde und mich nur damit aufziehen wollen...

0

Da musste wohl mal direkt fragen,es könnte ein Cliquenausdruck oder allenfalls ein lokaler Jugendausdruck sein.Ich vermute,es ist was eher harmloses.Ich kann ebenfalls nichts herleiten.Beste Grüße,bring ein Spruch,hey ich bin net allwissend,was ist Inwuchs?

Max Klaus Schwanz ist ein Inwuchs <3

Jungs bei WhatsApp einspeichern?

Hallo!
Ich würde gerne die Jungs aus meiner. Klasse anders einspeichern habt ihr gute Ideen? Kann alles sein von dumm-lustig-pervers

...zur Frage

kann man von horrorfilmen dumm werden

Hey leute !!

also wie schon gesagt kann man vor horrorfilmen echt dumm werden ? Ich hab das schonmal gehört aber ich glaube es nicht ! Aber stimnt es jetzt oder nicht

...zur Frage

Sorry wenn es pervers klingt :D

Hey, ich bin nicht pervers oder so aber irgendwie hört mAn immer das ALLE Männer & Jungs sich oft befriedigen. Ich bin weiblich und finde das mega ecklig :/ tun das wirklich alle Männer? :D

...zur Frage

Wieso steht kein Junge auf mich?

Ich weiß des klingt jetzt en bisschen dumm :D aber ich würde mal sagen ich seh schon ganz gut aus und ich bin auch mit vielen jungs befreundet..aber entweder wollen ältere typen was von mir ( ok ich seh auch älter aus..) oder alle sind pervers des echt schlimm :D an alle jungs woran liegt das bitte?? erklärts mir ich verstehs nicht

...zur Frage

Skrillex musik macht dumm?

Hallo. Mein vater hat mir gesagt das skrillex musik verblödet und dumm macht. Ich hab ihm gesagt das das nicht stimmt aber er sagt das stimmt. Jetzt wollte ich euch fragen: macht skrillex musik dumm?

Bitte keine dummen antworten. Thanks

...zur Frage

Wieso sind jungs so perversssss...?

Ich werde auf insta oft per direkt angeschrieben.., meistens mit bock auf sexchat,bildertausch usw. Und immer so perverse sachen 😫. Wieso machen das jungs und sind jungs wirklich so versaut,pervers ?:D an euch so jungs xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?