Was ist Inwuchs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musste wohl mal direkt fragen,es könnte ein Cliquenausdruck oder allenfalls ein lokaler Jugendausdruck sein.Ich vermute,es ist was eher harmloses.Ich kann ebenfalls nichts herleiten.Beste Grüße,bring ein Spruch,hey ich bin net allwissend,was ist Inwuchs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Aussagen von dummen Jungs, die sich entweder gegenseitig ihren Penis schlecht reden wollen oder eine Bezeichnung für ein Mädchen, das ja keinen hat, der nach außen wächst.

In jedem Fall ist das eine ignorierbare Aussage und sehr vom Kontext abhängig.

Weitere Möglichkeiten: Haare

So, Troll zufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nugatgirly
03.02.2015, 15:59

Dankeschön. ;D die Jungs aus meiner Klasse sind echt Vollpfosten XD ich vermute dass die es selbst gar nicht wissen und meine Freunde und mich nur damit aufziehen wollen...

0

Wahrscheindlich meinen die dass das gute Teil dieses Jungen hinein gewachsen ist, auf gut deutsch, er ist eine Pu*sy. Sorry kanns nicht besser audrücken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piuzdorian
03.02.2015, 14:21

Würd ich auch sagen

0

Was möchtest Du wissen?