Was ist Intersexualitaet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Davon habe lich gestern erst was gehört. Es soll Menschen geben, die bei der Geburt weder männlich, noch weiblich sind. Irgendwie beides. Und weil der Mensch die Vorstellung hat, nur zwei Geschlechter haben zu müssen wenden sie bei diesen Neugeborenen medizinische Maßnahmen an um sie zu einem der beiden Geschlechter zu entwickeln. So habe ich das zumindest verstanden. Schau mal auf dem YouTube-Kanal TopZehn das neueste Video über 10 falsche Mythen in der Sexualität nach, dort wurde das beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olliderlolli
01.10.2016, 18:31

OK,werde ich machen,danke sehr !

0

Das ist wenn man nicht ganz weiß, ob ein Mensch Männlich oder weiblich ist.

Also aus medizinischer sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?