Was ist Interpol(Polizei Einrichtung)

3 Antworten

Nein. Interpol ist international. Das ist soweit richtig. Genau erklärt dir das Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Interpol

Für das Internet sind Cybercriminalisten zuständig. Die gibt es überall und auch international.

Wenn Du Dir was antun möchtest, dann ist wohl eher ein Psychologe zuständig.

Hallo,Interpol hat überhaupt nichts mit Internet-Polizei zu tun denn das heißt Cyber-Kriminalisten.Aber Interpol ist eine Datenbank der Polizei diese ist International und wird bei schweren Straftaten wie zum beispiel bei Verstöße gegen das BtMG (Betäubungsmittelgesetz) oder bei international gesuchten Straftätern.

Darum würde sich bei dir die örtliche Polizei kümmern. Interpol kümmert sich um international ausgeschriebene Verbrecher und Täter. Also wenn irgendwo etwas schweres stattfindet, der Täter in ein anderes Land flüchtet und ihn das geschädigte Land zur Fahndung ausschreibt. Dann kann Interpol mit den anderen Staaten kooperieren und mit deren Sicherheitsorganisationen zusammenarbeiten(Polizei). Also sie beschäftigen sich in erster Linie mit Verbrechen, die von internationaler Bedeutung sind.

Darf polizei pc untersuchen oder mitnehmen?

hallo, angenommen jemand will einem anderen etwas reinwürgen....wegen eines streites zum beispiel.....und geht zur polizei und sagt, dass der andere illegeale musikdownloads getätigt hat und eben nun diese datien aufm rechner hat......

darf dann sie polizei einfach vorbeikommen und nachsehen oder muss das erstmal irgendwie ansatzweise bewiesen werden?

...zur Frage

Was passiert, wenn man von der Polizei eine Anzeige bekommt und diese abstreitet?

Angenommen, ich fahre über eine rote Ampel und bekomme von der Polizei eine Anzeige. Wenn ich diese jetzt bestreite, was passiert dann? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

...zur Frage

Wo bekommt man gesundheitliche Kriterien für die Aufnahme bei der Polizei her?^^

Hallo,

ich möchte später ganz , ganz sicher bei der Polizei arbeiten. Da ich weiß, das die Aufnahmeprüfungen sowie auch die Gesundheitsüberprüfung für viele eine große Hürde darstellen, möchte ich mich gerne beim Arzt mal testen lassen ( wegen Blutdruck usw. ).

Glücklicherweise ( natürlich nicht für sie :(( ) wollte meine Ref. Lehrerin auch mal zur Polizei, wurde leider aber wegen ihres Blutdrucks nicht angenommen. Nun steht sie mir mit Rat bei Seite. Sehr nett von ihr.

Naja, meine eigentliche Frage: Bei welchem Arzt sollte ich diese nennen wir sie mal " Vorüberprüfung" machen lassen? Und wenn ich dann die Daten habe, gibt es die Kriterien, die bei der Polizei angefordert werden ( Gesundheitliche ) irgendwo zukriegen sprich Internet, bei der Polizei selber, oder irgendwo zu lesen? Ich mache das ganze nur, weil ich nicht umsonst Abitur, Beachlorstudium und Ausbildung machen möchte und ich dann nicht angenommen werde, weil meine Füße falsch dafür stehen oder so. ( Tun sie eigentlich nicht, war nur ein Beispiel.;) Dann müsste ich mich leider auf etwas anderes konzentrieren und könnte meinen Traumjob vergessen :(( Also, bitte helft mir! Mir ist das echt sehr wichtig :) Ganz liebe Grüße, Lucy

...zur Frage

Wie wird man Polizist bei Interpol oder Europol?

Wie im Frage-Titel stehen würde ich gerne wissen :

Wie wird man polizsit bei Interpol oder Europol ???

Hoffe auf Antowrten und danke im vorraus :D

...zur Frage

Brillenträger bei der Polizei?

Hi, mache grad meinen Abitur und wollte mal fragen, ob ich mit einer brillenstärke von 2,5 bei der Polizei angenommen werden kann. Übrigens bin ich kurzsichtig. Danke im Voraus

...zur Frage

Polizei Zeugenvernehmung MUSS ich erscheinen?

Hallo,

Angenommen man bekommt ne Vorladung als Zeuge wegen ner Körperverletzung bei der Polizei. Muss ich dort bei der Polizei austauchen und ne Aussage machen ?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?