Wie spürt man den Sex intensiver?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunmächst mal sind Gliedmaßen Arme und Beine.. Wenn sie dabei kommen ist das ne witzige Vorstellung ;)

Das größte Menschliche Sexualorgan ist nciht zwischen den Beinen sondern in unserem Kopf. Es ist ein anderes Gefühl nicht nur, weil die Reibung an anderer Stelle ist, sondern vor allem weil im Kopf etwas anders passiert. Es ist aber durchaus denkbar, dass für eine Frau Trockensex schöner sein kann, weil sie dabei eine klitorale Stimulation erlebt und keine vaginale. Es gibt Frauen, die für einen Orgasmus Klitoralstimulation brauchen. INsofern weiß ich nciht, was sie schöner findet. Dennoch ist wie gesagt nicht nur der eigentlichen körperlichen Stimulanz und Reibung wegen "richtiger" Sex angenehmer und wird von den meisten bevorzugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?