Was ist Intel Core i7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I7 ist am bestern das sind Prozessoren die Zentrale Recheneinheit des Computers wenn dort z.b. Steht i7 QuadCore 2,4GHz Das heist Quad = 4 und das 2,4 das er 2,4milionen mal 1+1 rechnen kan und das 4 Mal

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

v.g. Nicohelp2011

Ich habe mir letztens einen intel core i3 für 499 € gekauft. Das ist schon gut für den Preis und der läuft bei mir den ganzen Tag.

i3, i5, und i7 unterscheiden sich deutlich in der Leistung. Der i7 ist der momentan leistungsstärkste Prozessor auf dem freien Markt. Leider auch sehr teuer :/

Welcher i7 Prozessor, es gibt mehrere i7 Prozessoren.

0

Was bedeutet Intel Core in und was ist das?

Hallo ich möchte Wissen was Intel core ist und was der unterschied zwischen Intel core i3,i5 und i7 ist

...zur Frage

Intel Core i7-8086K?

Hallo Leute ich suche jemanden der mir die frage beantworten kann ob es sich lohnt die 70€ mehr für den Intel Core i7-8086K zu zahlen ...

oder ob ich lieber auf den alt bewerten Intel Core i7-8700K setzen sollte ?

...zur Frage

Hallo, ist mein Laptop für die Sims 4 geeignet. Ich habe einen acer aspire v3, intel core i3. Laut eines Tests ist meine CPU Geschwindigk. zu langsam (2,0 GHz)?

...zur Frage

Intel® Core™ i3-3110M Prozessor **vs.** Intel® Pentium® 2117U

Intel® Core™ i3-3110M Prozessor vs. Intel® Pentium® 2117U

Gibt es deutliche Unterschiede zwischen den beiden Prozessoren?

Wenn ihr euch für einen der beiden unten stehenden Laptops entscheiden müsstet, welcher wäre es dann?

• Acer Aspire E1-530-21174G75Mnkk (mit Intel® Pentium® 2117U)
  • Lenovo Ideapad G500 59405558 (mit Intel® Core™ i3-3110M Prozessor)

Danke!

...zur Frage

Laptop mit Intel Core i7 (6. Gen.) und AMD FirePro w4190M und Intel HD Graphics 520 oder Laptop mit Intel Core i5 (7. Gen.) und NVIDIA GeForce 940MX?

Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und dabei kann ich mich nicht entscheiden. Alle anderen Eigenschaften sind gleich, also kommt es nur darauf an, welcher Prozessor und welche Grafikkarte(n) von den oben genannten am besten sind. Ich brauche den Laptop sowohl für Adobe Programme (Photoshop, AfterEffects, usw.) als auch für Spiele. Natürlich sollte dies möglichst gut gehen. Welchen Prozessor & Grafikkarte sollte ich also wählen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich bei meinem acer aspire 5 A515-51G-303X den prozessor aufrüsten?

I3 -> I5 oder I7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?