Was ist Intel Core i7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I7 ist am bestern das sind Prozessoren die Zentrale Recheneinheit des Computers wenn dort z.b. Steht i7 QuadCore 2,4GHz Das heist Quad = 4 und das 2,4 das er 2,4milionen mal 1+1 rechnen kan und das 4 Mal

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

v.g. Nicohelp2011

Ich habe mir letztens einen intel core i3 für 499 € gekauft. Das ist schon gut für den Preis und der läuft bei mir den ganzen Tag.

i3, i5, und i7 unterscheiden sich deutlich in der Leistung. Der i7 ist der momentan leistungsstärkste Prozessor auf dem freien Markt. Leider auch sehr teuer :/