Was ist Intel Core i7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

I7 ist am bestern das sind Prozessoren die Zentrale Recheneinheit des Computers wenn dort z.b. Steht i7 QuadCore 2,4GHz Das heist Quad = 4 und das 2,4 das er 2,4milionen mal 1+1 rechnen kan und das 4 Mal

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

v.g. Nicohelp2011

i3, i5, und i7 unterscheiden sich deutlich in der Leistung. Der i7 ist der momentan leistungsstärkste Prozessor auf dem freien Markt. Leider auch sehr teuer :/

LequaRex 15.07.2012, 17:34

Welcher i7 Prozessor, es gibt mehrere i7 Prozessoren.

0

i5 und i3 sind Prozessoren mit zwei Kernen und der i7 ist ein 4-Kern-Prozessor und von daher der leistungsstärkste von den dreien.

LequaRex 15.07.2012, 17:31

Aha da kenn ich unter anderen den Prozessor 2500K und der hat 4 Kerne.

0

Ich habe mir letztens einen intel core i3 für 499 € gekauft. Das ist schon gut für den Preis und der läuft bei mir den ganzen Tag.

Was möchtest Du wissen?