Was ist "integrierte Logistik"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein kontextbezogener Begriff. Ein Gebäude mit integrierter Logistik .. oder ein prozess mit integrierter Logistik. Heisst einfach nur, das irgendwo Logistik drin steckt.

Unterschied zwischen Atomen und Materie?

Hallo.

Ich habe gerade auf Wikipedia (Artikel) gelesen, dass alle Dinge auf Erden aus Materie bestehen. Ich dachte aber das alles aus Atomen besteht. Wo ist der Unterschied?

...zur Frage

unterschied zwischen logistik und produktion und logistik?

an der th köln gibt es 2 unterschiedliche studiengänge: einmal produktion und logistik und der andere wäre logisitk. was ist der unterschied zwischen den zwei studiengängen und wie unterscheidet sich der verdienst später ? danke im voraus :)

...zur Frage

ERP System für kleines Logistik-/Transportunternehmen

Hallo,

ich suche eine integrierte ERP Lösung für ein Transportunternehmen (10 LKW, 10 Fahrer, Lager). Funktionen sollten sein:

1. Angebotserstellung inkl. Transportwegoptimierung (Routen)
  2. Auftragserstellung mit optimierter Route
  3. Fakturamodul (Rechnung) an Auftraggeber mit Hinterlegung der Lieferdokumente
  4. FiBu integriert mit DATEV Export an Steuerberater

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Torsten

...zur Frage

Integrierter Lautsprecher bei Terra Mobile 1512 funktioniert nicht mehr

Bei meinen Laptop (Terra Mobile 1512) funktioniert seit heute nicht mehr der integrierte Lautsprecher. Es wird noch nicht mal ein Audioausgabegerät gefunden. Bitte Hilfe, hab schon gegoogeld und nichts gefunden. Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nervenheilkunde und Neurologie?

Ich dachte bisher das seien Synonyme. Nach dieser Infographik aus dem Wikipedia Artikel "Facharzt" sind es aber zwei verschiedene Kategorien. https://de.wikipedia.org/wiki/Facharzt#/media/File:FachaerzteDeutschland.png

Wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spedition und Logistik?

Hallo, ich würde gerne wissen was der wesentliche Unterschied oder die wesentlichen Unterschiede zwichen Logistik und Spedition sind. Ich hab mir mehrere Definitionen durchgelesen aber mir ist das noch nicht klar Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?