Was ist infin Payment?

Diese SMS erhielt kurz danach ich meine Nummer gegeben hab . - (Internet, Recht, Betrug)

2 Antworten

In der erhaltenen SMS steht ja: "Geben Sie diese TAN niemals an Dritte weiter"

Das mit gutem Grund: TANs haben immer mit Geld zu tun. TANs vom Online-Banking sollte man ja auch nicht weitergeben. Sonst ist man schnell sein Geld los.

tumblr ; wie ändere ich meine handynummer, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

exakt das gleiche problem wie hier:

https://www.gutefrage.net/frage/tumblr---wie-aendere-ich-meine-handynummer-wenn-ich-mich-nicht-mehr-einloggen-kann

ich wollte mich einloggen, nachdem ich meine handynummer geändert habe, jedoch kann ich keine sms mehr von der alten nummer abrufen. tumblr verlangt allerdings einen code aus dieser sms.

mein passwort ändern hilft nicht, da ich dafür ebenfalls den code benötige.

der blog ist mir wichtig, ich würde ihn nur sehr ungerne aufgeben.

der tumblr-supoort antwortet mir mit einem link zum faq, wo diese frage nicht beantwortet wird. anderer tumblr-support auf z.b. anderen social media ist gar nicht erst vorhanden.

...zur Frage

SMS an Schweizer Nummer welche in Deutschland ist mit Schweizer Vorwahl?

Ich bin momentan in der Schweiz und habe eine Schweizer Nummer. Mein Kollege befindet sich momentan in Deutschland, wohnt aber normalerweise auch in der Schweiz und hat demnach auch eine Schweizer Nummer.

In meinem Telefonbuch habe ich seine Handy-Nummer mit einer Schweizer Vorwahl gespeichert. Wenn ich jetzt eine SMS aus der Schweiz an ihn sende (inklusive der CH-Vorwahl) obwohl er sich momentan in Deutschland befindet, kommt die SMS dann bei ihm an?

...zur Frage

Virus oder Betrug über Facebook?

Hallo liebe Mitglieder, heute schrieb mir eine in Facebook und wollte meine Nummer und ich hab nicht sehr nachgedacht und diese ihr leider gegeben, nachdem sie mir bestätigt hatte, diese nicht anderen zu schicken. Auf einmal kam von der eine Nachricht wo sie was von einem Virus sagt und ich gleich eine SMS bekäme und ich diese sofort kopieren soll und ihr schicken, sonst müsste ich 120 Euro zahlen. Die SMS kam wirklich "Einzugebende TAN: -eine Nummer- zum Bezahlen von 31.91 EUR für ihren Kauf bei MMOGA_Ltd" (Ich habe ihr die SMS nicht kopiert mit dem Code). Und daher jetzt folgende Fragen: Das ist eine Kaufbestätigung und sicher kein Virus oder? Und wie kann die über meine Nummer so viel anstellen? Soll ich zur Polizei gehen oder etwas anderes machen? Freue mich über hilfreiche Antworten und danke im Voraus!

...zur Frage

Facebook-Betrug: „Kann ich deine Handynummer haben?“ - Anzeige erstatten?

Hallo Community!

Auf Facebook wurde ich von einem Profil angeschrieben. Es sah so aus, als ob es eine Bekannte von mir wäre. Es stellte sich aber heraus, dass derjenige nur auf mein Geld aus ist und mich nach meiner Handynummer fragte. Ich schrieb meine Nummer und bekam einen 4-stelligen Code per SMS, um eine Zahlung abzuwickeln. Das PROFIL bat mich ihm den Code zu senden. Nun wurde ich entgültig hellhörig. Ich habe die Unterhaltung und das Profil gemeldet. Würde es Sinn machen, nun noch bei der Polizei Anzeige zu erstatten?

LG

...zur Frage

Twitter Registrierungs Code nur noch über Telefonat erhältlich?

Ich wollte mich heute neu auf Twitter anmelden, habe alles wie gewünscht ausgefüllt. Dann kam aber der Text
"We are calling Tel. Nummer with a verification code. Enter that code below."
Da ich weiß, dass man früher nur den Code per SMS zugeschickt bekommen hat, frage ich mich, ob das nicht mehr so ist und ob man die Variante noch nutzen kann, da mir die mit der SMS für mich angenehmer ist.

...zur Frage

Engine + Code = BANG?

Hi, ich habe ein Tutorial gesehen wo so ein Typ seinen Code in Unity 5 einfach in einen Gegenstand gezogen hat und dann konnte er sprechen und laufen und Pfurzen!

Aber wie? Wenn ich da irgendwas reinschreibe wird das sicher nicht nicht passieren.

Meine Frage: Was muss man schreiben damit mein Charakter PFURTZEN kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?