was ist indie- style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch so wie bei der musikrichtung oder?? indie heißt doch nicht anderes als alternative, also richtungen die sich nicht einordnen lassen in andere gruppen. somit ist die frage geklärt...nichts tragen was unter bekannten anderen gruppen zu tragen ist.

indie ist zum teil sehr na an vintage dran, vielleicht ein bisschen hippiger. aber man kann sich immer gut an vintage orientieren! http://vintage-tagebuch.blogspot.com/ hab ihn grad entdeckt. der ist neu aber ich find ihn klasse, hoffe dass der sich auch noch weiter so entwickelt! die hat gerade was über süße kleidchen, vintage-findings und so gepostet. schau einfach vorbei, ich werd jedenfalls dranbleiben ;)

es gibt keine must-haves, es geht vor allem darum sich individuell zu kleiden. flohmark oder second hand klampotten sind angesagt. alte oder retro klamotten. bauchfreite tops. hosen von zb cheap monday. du musst ein bisschen selber schaun was dir gefällt. und du wirst schon merken wenn du indie bist :)

Was möchtest Du wissen?