Was ist Indie Horror genau?

2 Antworten

Independence Horror, sprich die Macher hinter diesem Filmen sind Unabhängig. Ihnen wird nicht diktiert wie sie ihren Film zu machen haben, dafür haben sie im Gegensatz weniger Geld. Ist genauso wie bei den Games, da gibts auch Indie-Entwickler, die haben keinen Publisher, der sich unangenehm einmischen könnte.

Nicht so bekannte horrorfilme

Das ist ein Resultat, siehe mein Kommentar oben. Dann weist, was Indie ist :)

0

danke :) jetzt weiss ich auch mehr ^_^

0

Wo kriegt man Indie-Klamotten her?

Ja,genau,wo kauft ihr eure Indie-Sachen?Welche Online-Shops gibt es?

...zur Frage

Kennt ihr paar Horror indie games?

Ich suche Horror indie games oder Horror RPG weiß nicht in welche kategorie die gehören, aber wäre jedenfalls super wenn ihr paar kennt die Spannend sind

...zur Frage

Absolut unbekannte Indie Horror Games

Ich suche nicht nach diesen Indie Horror Games wie Slender, die inzwischen ja fast wieder Mainstream sind. Ich suche mehr so richtig unbekannte Horror Games

...zur Frage

Unterschied Indie Pop & Rock

Halooo -- Ich wüsste gern den Unterschied zwischen Indie Pop & Indie Rock. Außerdem würde ich gern wissen inwiefern sich Indie Rock mit normalen Rock und Indie Pop mit normalem Pop unterscheidet außer halt dass das eine bei Major-Labeln produziert wird und das andere nicht. LG

...zur Frage

Alternative/Rock/Indie Bands mit französisch sprachigen Liedern gesucht?

Hey ich bin einer dieser Glückspilze der mit 17 noch französisch lernen darf. Ich bin seit letztem Jahr auf einem Aufbaugymnasium um mein allgemeines Abi nachzuholen. Dazu gehört natürlich auch Französisch. Ich hatte dieses Jahr meine 2 alles gut, jedoch beherrsche ich die sprache nicht, ich habe nur auswendig gelernt, die Aussprache bereitet mir mega probleme und ich weiß das ich Sprachen leichter mit Musik lernen deswegen wäre es toll wenn ihr mir ein paar Indie/Alternative/ Rock Bands mit französischen Texten auflisten könntet! Ihr würdet mir so helfen!

Zur orientierung was ich im englischen sehr sehr sehr gerne höre : - Bastille - Panic! At the Disco - All Time Low - Amber Run - Linkin Park - Melanie Martinez - With Confidence - Halsey - fun. - Twenty One Pilots

ich danke euch tausend mal falls ich was gutes für mich habt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?