Was ist in Sheldons und Lennards Wohnzimmeran der Säule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du das Ding an der Holzsäule rechts im Bild?

http://www.physikblog.eu/wp-content/uploads/2009/07/TBBT\_Toilette.jpg

Wieso konntest du kein Bild dazu finden? Wieso schreibst du nicht einmal das Material der Säule?

Das wäre ein Sicherungskasten. Naja, "Kasten" ist etwas sehr frei interpretiert.

Quelle: http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Dinge\_im\_Apartment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLukas1990
22.02.2016, 12:52

Danke. Ja genau das meine ich. Ich schreibe nichts über das Material der Säule, weil ich es vergessen habe und weil es nur einen Balken gibt. Ein Bild hätte ich liefern können, aber dafür hatte ich eben keine Zeit mehr. Obwohl mich das irgendwie irritiert, wenn das ein Sicherungskasten sein soll, da er vor Leonardseinzug nicht angebracht war:

http://vignette2.wikia.nocookie.net/bigbangtheory/images/0/0e/Die\_Wohnung\_vor\_Leonards\_Einzug.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140619082138&path-prefix=de

Aber es könnte ja auch sein, dass es sich nur um ein Dekostück handelt.

0

ein cd halter vlt wie diese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLukas1990
22.02.2016, 17:27

hast du dir überhaupt die Mühe gemacht die vorherigen Antworten zu lesen?

0
Kommentar von Wolke91
22.02.2016, 17:36

ka die war auch von mir

0

Was möchtest Du wissen?