Was ist "in schädlicher" Tabak oder Knaster?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tabak 100%
Knaster 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund weshalb viele Knaster benutzen anstatt Tabak ist dass in Knaster kein Nikotin ist. Nikotin ist suchterzeugend und unterdrückt die Wirkung von THC.

Tabak

Ich weiss nicht genau, aber ich denke Tabak ist ein bisschen schädlicher. Kannst dich ja mal im Internet erkundigen auf professionnellen Internetseiten.