Was ist in Phoenix (USA / Arizona) sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beiden Saguaro-Nationalparks, es sind zwei, jeder hat seinen eigenen Reiz, v.a., wenn die Kakteen blühen. Da mal ein paar Wanderungen machen und fabelhafte Sonnenuntergänge genießen!! Dann gibt es einen tollen Wilderness-Zoo. Sehenswert ist auch das riesige Feld, auf dem ausrangierte Flugzeuge stehen so weit das Auge reicht, die rosten nicht wegen der geringen Luftfeuchtigkeit. Auch Phoenix selbst ist durchaus mal eine Besichtigung wert, aber ich selbst bin mehr der Naturfreak.

Vielen Dank für diese tolle Info. Ich glaube diese NP und den Flugzeugfriedhof werde ich mir mal anschauen. :-)

0

Phoenix selber finde ich nicht besonders spannend, im Norden der Grand Canyon, im Westen Lake Havasue und Joshua Tree sind schon besser. Sedona mit Fluss mit Gumpen war schön...

Grand Canyon, die Wüste und natürlich die Felsen in der Wüste inklusive Kakteen.

Schau mal in Google Earth nach, da ist einiges angegeben.

Die herrlichen Kakteen.. !( Saguaro ) und die Sonne die brennt und brennt und brennt... ! Gruss Solf

Sonst noch etwas? Ich meine das es da jede Menge Kakteen gibt ist mir bekannt. Was gibt es sonst noch was man anschauen sollte?

0

Was möchtest Du wissen?