Was ist in Palm Springs (USA / Kalifornien) sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe dort ein paar Monate lang gelebt, in der Nähe. Palm Springs selbst ist nicht so berauschend. Außer wenn man auf riesige Häuser irgendwelcher Stars oder Ex-Präsidenten steht. Das einzig wirklich sehenswerte in der Nähe ist der Joshua-Tree-Nationalpark und die angrenzenden Berge. Ansonsten ist es eben die Wüste. Im August hatten wir auch schon mal 50 Grad Celsius. Also nicht unbedingt die beste Zeit.

Gibt ein supergroßes Factory Outlet in der Nähe (eigentlich ca. 100 Meilen in der Wüste). Palm Springs fanden wir nicht so interessant, gibt bestimmt viele Reiche und nach vielen Operationen auch Schöne dort. Heiße Quellen, aber dort ist es eh heiß, Joshua Tree National Park hat uns super gefallen.

Nur so weiter! Es gibt noch ein paar Bundesstaaten.

Das meinte auch Solf.. :-))

0

Dein Kommentar hättest Du Dir auch schenken können. Es sind zwei Fragen die man unterschiedlich beantworten kann. Aber sinnlose Antworten ist man ja hier inzwischen gewöhnt.

0
@radar74

War vielleicht etwas voreilig, aber es sah so aus, als wenn das mit dieser Fragerei so weitergehen würde.

Außerdem ist das meiner Meinung keine Frage für dieses Forum. Warum sollte man denn hier all das wiederholen, was im WEB an anderer Stelle schon ausführlich zu lesen steht.

Denk mal darüber nach! Vielleicht erscheint dann meine Antwort nicht mehr ganz so sinnlos!

Mfg fourseasons

0
@fourseasons

Wenn Dir die Frage des Mitgliedes von vornherein nicht gefällt, dann öffne doch ganz einfach die Seite mit der Frage nicht, und ignoriere sie. Dann brauchst Du Dich nicht so zu ärgern. Natürlich gibt es schon mal Fragen die wenig Sinn machen. Aber diese hier ist ein gutes Beispiel dafür daß manche Leute einfach einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben können. Also, mal ein wenig toleranter sein.

0

Was möchtest Du wissen?