was ist in one piece passiert. sind die folgen die mometan bei pro 7 maxx laufen filler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein sind keine Filler auf Marineford das Marine Hauptquartier
kämpfen die Whitebeard Bande, Ruffy & seine Verbündete aus dem Impel Down Gefängnis(wo Ace zunächst Inhaftiert war) gegen die Komplette Marine & den Samurai der Meere um Ace der Hingerichtet werden soll zu retten. Das Ace Hingerichtet wird erfuhr Ruffy erst auf der Fraueninsel & deshalb beschloss er erst einmal Ace zu retten bevor er zum Archipel zurückkehrt. 

Zwischen der Fraueninsel und der Fischmenscheninsel liegen weit über 100 Folgen, der Marinestützpunkt ist kein Filler

was zurzeit auf pro7maxx läuft ist der MARINE FORD ARC.

das ist vor dem 2 Jahres TIMESKIP.

Kein FILLER.

schnelliga 10.02.2016, 13:26

sind die gegner da stärker wie bei dem filler-marinestützpunkt oder genauso lappen

0
JohannesGolf 10.02.2016, 13:32
@schnelliga

VIEL, VIEL, ........ Stärker.

Das ist "Der Krieg der Besten". Alle TOP-Admiräle sind dort.

2

Glaube kein filler aber ne andere arc, der anime ist schon vieeel weiter guck am besten mal.im Internet

Was möchtest Du wissen?