Was ist in Österreich günstiger wie in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komm aus Österreich und mein handytarif ist in alle fast netze Gratis telen...und 1000 frei sms ......daffüe ist die Grundgebühr 25 € -.-

Ich lebe an der Grenze. Außer Sprit und Zigaretten (ein bisschen) ist nichts billiger, ganz im Gegenteil! Allerdings ist die Qualität der Lebensmittel (Fleisch, Wurst, Käse) in der Regel um einiges höher. Darum kommen die Deutschen auch nach Österreich um einzukaufen.

na vor allen Dingen Benzin und Diesel

der Diesel...leider ein bisserl weit weg um Tanken zu fahren:-)),die Ösis wissen eben noch was sich gehört,...

also ich glaub es gibt en handytarif bei dem kostet eine sms/1 anruf pro minute nur 4 cent...

Ja, der Anbieter nennt sich Bob und mit dem Big Bob Tarif hat man 1000 Freiminuten und 1000 Frei-SMS um nur 9,90€

0