Was Ist In Niederbayern Zu Beachten?

1 Antwort

das schlimmste was ich so erlebt hatte war dass Asiaten oder Deutsche aus sehr nördlichem Bereich Deutschlands auf dem Oktoberfest mit Lederhose und Sepplhut rum laufen. Die denken sich zwar nichts dabei aber fast jeder Einheimische wundert sich was die damit bezwecken wollen.
Ähnlich ist es in Niederbayern. Nur wenn du einem trachtenverein ect angehörig bist solltest du Krachlederne anziehen denn mal einfach so weil du dort zu Besuch bist wäre absolut nicht angebracht

newcomer Also Nur Die Krachlederne Tragen Wenn Ich Im Trachtenverein Bin Sonst Nicht

@newcomer

Blamieren Tut Man Sich Nur Wenn Man Eine Karneval Tracht Dort Tragt