Was ist in Mode zur Zeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Long Line Top
Yeezys
Superstars
Croptops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
01.09.2016, 01:50

Yeezys... schau weiter Apo Red

0
Kommentar von 3runex
01.09.2016, 01:50

Oh Gott ^^. Gut dass ich davon nichts verstanden habe :)

Trotzdem kann ich aber mit meinem neuen Spezialwissen Eindruck schinden. Danke :)

0
Kommentar von dahipstaisda
01.09.2016, 01:58

Wer ist Apored?

0

oversized sweater und long tees darunter
adidas nmd runner
nike air presto
adidas eqt
oder einfach das was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Superstars, Crop Tops, Patches auf Shirts oder Hosen, Bauchfrei, der tumblr Style und  Bomberjacken.

Aber Trag was dir gefällt! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was momentan en vogue ist, interessiert mich nur am Rande. Wichtig ist vor allem, dass man sich selbst in seinem Outfit wohl fühlt und hinter seinem Kleidungsstil steht. Modetrends hin oder her, ich trage eh nur das, was mir gefällt und was mir steht.

Angesagt sind http://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/maennermode-herbst-winter-2016-17-10-trends-aus-paris  sieht teilweise schon lächerlich aus. Ob dir das gefällt, sei mal dahin gestellt. 

Vielleicht sagt dir die Männermode aus diesem Link besser zu: https://www.peek-und-cloppenburg.de/de/haeuser/fachabteilungen/herren/  die ist wenigstens tragbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphones, blackberry, diese komischen tshirts, airmax, puma, sportkleidung, michael kors, versace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nmd's von Adidas
Olive grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?