Was ist in meinem Kopf los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ferndiagnose, führ mal ein Kopfschmerztagebuch, wann genau die Schmerzen kommen, wie sie sind und was Du kurz vorher gegessen oder getan hast, das mach mal so zwei Wochen und dann damit zum Hausarzt. Kann Migräne sein, gibt es extrem viele verschiedene Varianten von. Aber auch mal an die Augen denken und einen Sehtest machen lassen, ob da was korrigiert werden muss. Alles kann, wie gesagt, keine Ferndiagnose.

klingt doch sehr nach migräne.. bevor du das nicht ausschließen kannst (schlafen, viel trinken, kopfwehtabs, koffein) würd ich nicht zum arzt, außer es sind echt schlimme schmerzen.

verschwindet es nach einem tag nicht trotz allem, kann ein arztbesuch nicht schaden.

Dein Kopf versucht dir zu verdeutlichen: "Bitte, bitte trag mich zum Arzt. Ich kann leider nicht allein hinrollen."

Wie fühlt sich Migräne an?

Ich habe seit kurzem oft Kopfschmerzen, der Arzttermin ist leider erst nächste Woche. Ich kann dann teils fühlen, wie die Kopfschmerzen sich anschleichen, meistens fühlt sich das dann an wie ein starkes Pochen von innen aud dem Kopf. Dazu schmerzen immer noch Nacken & Rücken, generell bin ich dann total schwach. Meistens ist mir dann auch schlecht & ich vertrage kein Licht, das fühlt sich dann an als würde das Licht bis in meinen Kopf hinein brennen. Mit Medikamenten erreiche ich bei den Kopfschmerzen kaum was, habe schon sämtliche Schmerzmittel durch. Ist das Migräne & was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

furchtbare unnormale kopfschmerzen was könnte das sein ein gehirnabszess?

ich weiß ich habe es schon so oft gefragt aber die kopfschmerzen hören einfach nicht auf und meine ärztin will mir kein mrt schein geben weil ich vor 2 jahren schon ne mrt untersuchung hatte ich habe furchtbare unnormale kopfschmerzen und da helfen auch keine starken kopfschmerztabletten ich aheb schon alle ausprobiert manchmal habe ich so wie ein fade oder ein strich mal in der linken oder rechten kopfseite so ein komisches brennen und dann danach fühlt sich mein kopf so an als hätte ich da eine schichte oder so am anfang hatte ich so ein brennen im kopf als ich eingeatmet habe und stechen und jetzt hat es zum glück aufgehört aber es ist nicht ganz weg kann es sein wo es so gebrannt hat das da ein anszess gewachen ist bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin total am ende hattet ihr solche unnormalen kopfschmerzen mal gehabt ? bitte hilft mir danke für antworten :D

...zur Frage

Wie bwmerkt man einen tumor? LINKE SCHÄDELHÄLFTE TUT WEH

Bin 13 jahre alt und mein linker schädel tut weh Ist es ein tumor ?

...zur Frage

Die komplette rechte Schädelhälfte meiner Maus ist angeschwollen :(?

Hallo Ich habe eine ca. zwei Jahre alte Farbmaus, deren rechtes Auge vor ein paar Monaten angeschwollen und zugewachsen ist. Die Wunde ist auch sehr gut verheilt. Jedoch habe ich vorhin mit Schrecken festgestellt, dass seine komplette rechte Schädelhälfte dick angeschwollen ist. Mit dem Auge ist nichts, aber er scheint sich unterhalb des Auges aufgekratzt zu haben. Die Schwellung befindet sich etwas oberhalb des Auges, also ungefähr unter dem Ohr. Könnte das ein Tumor sein? Oder kommt das davon, dass er sich da aufgekratzt hat. Aber wieso ist dann der ganze rechte Kopf dick, wenn nur eine kleine Stelle aufgekratzt ist? Habt ihr Erfahrungen? :( Ich brauche dringend Hilfe :( ;( Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Muskelkater im Hals? gibt es sowas

seit gestern tut mir mein Hals weh - aber nicht innen sondern eher außen, wenn man auf der linken seite dran kommt, tut es weh und wenn ich den Kopf zu sehr bewege tut es auch weh und fühlt sich so an wie Muskelkater in den armen z. B. Ich habe eigentlich nichts großartig sportliches gemacht oder etwas wovon ich Muskelkater kriegen könnte? Und ein Zug ist doch viel eher innen oder?

...zur Frage

Warum ist meine linke Schädelhälfte größer als meine rechte?

Das war schon immer so... Es sieht nicht schön aus und bereitet mir sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?