Was ist in irland besonders sehens- und erlebenswert. (nicht die üblichen sehenswürdigkeiten)

3 Antworten

Also ich war eine Woche in Irland und es war eine der schönsten Reisen in Europa, die ich jemals gemacht habe ... Irland ist ein wunderschönes Land, die Landschaft knorrig und geheimnisvoll. Dublin ist sehr überschaubar, da kann man in wenigen Tagen sämtliche Sehenswürdigkeiten anschauen ... aber, was wirklich schön war, war die Fahrt durch die Wicklow Mountains, da werden Busfahrten angeboten ... man sieht die Landschaft, alte Gasthäuser usw. ... wirklich sehenswert!

Irland ist ein wunderschönes Land. Es hat einen "Abstecher" nicht verdient. Nimm dir Zeit und einen ganzen Urlaub um Irland anzusehen. Es ist wunderschön, richtig unglaublich, aber einem Abstecher würde ich nicht machen. Man sollte schon mindestens zwei wochen haben (und dann hat man in dieser zeit natürlich auch nur einen Bruchteil gesehen.) Man kann sehr gut einen ganzen Urlaub da verbringen.

Hallo!

Irland ist wirklich der WAHNSINN! War 2010 dort und habe seitdem akutes Fernweh! Allein Dublin hat ein ganz eigenes, tolle Flair. Überall Straßenmusiker (die habens unglaublich drauf) und super nette Menschen. Die Stadt ist nicht übermäßig groß aber einfach klasse. Ich denke, die Leute, die schon da waren, verstehen was ich meine. Man muss einfach da gewesen sein!!!! :) Ganz toll ist auch Howth. Ein Fischerdorf, was ungefähr eine halbe Stunde von Dublin entfernt ist. Da habe ich eine super entspannte Küstenwanderung an den Klippen gemacht. Einfach atemberaubend! In die Wicklows wollte ich auch gerne, leider blieb dafür keine Zeit :(

Bitte, bitte, bitte fahr nach Irland!!

Sehenswürdigkeiten zwischen New York und Niagarafälle?

Hallo, wir planen eine Reise und werden grob gesagt von den Niagarafällen mit dem Auto in Richtung New York fahren. Wisst ihr, ob es unterwegs Orte gibt, die einen Besuch oder einen Abstecher wert sind? Danke schonmal im Voraus, bin gespannt auf eure Antworten! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung finden

Welche verschiedenen Möglichkeiten kann man benutzen um in der nähe befindliche sehenswürdigkeiten zu finden ? damit meine ich alles was lohnen würde mal zu Besuchen besonders zum Fotos machen vom kleinen Pflanzenpark über irgendwelche Burgen Seen bis hin zu Ruinen etc. Gibt es möglichkeiten Im internet sehenswürdigkeiten nach plz bereich zu suchen oder so?!

...zur Frage

Was muss ich bei einem Urlaub in LA beachten?

Ich möchte die nächsten 1-2 Jahre unbedingt nach Kalifornien und vorzugsweise LA (zumindest einen Abstecher). Kann ich ohne weiteres Urlaub machen in den USA oder wird es da große Änderungen geben durch Trump? Wie viel muss ich für 2 Wochen LA rechnen für ein durchschnittliches Hotel (nicht zwangsläufig Zentrum) Was muss ich für den Flug rechnen (hin und zurück) Wie viel brauche ich dort für "Unterhalt" ungefähr? (Essen, ein paar Sehenswürdigkeiten, Taxi usw.) Was muss ich beachten? (Gefährliche Gegenden, Gesetze usw.)

...zur Frage

Irland EU-Austritt?

hallo liebe gutefrage.net-community!

also England und Nordirland treten ja aus der EU aus

aber was ist mit Irland? Also nur Irland, nicht Nordirland

bleibt Irland in der EU drinnen? oder wird Irland auch aus der EU austreten bald?

danke!

...zur Frage

schöne Orte in Irland/Dublin. sehenswürdigkeiten?

hey ihr, ich geh für ein paar tage nach dublin, freunde von mir besuchen.kennt ihr vielleicht ein paar schöne orte die man unbedingt gesehen haben muss? außer den üblichen touri-sachen wie cliffs of moherr ... einfach kkleine schöne orte (am besten nahe dublin. ich kenn allerdings schon killiney, howth, malahide)

...zur Frage

Kanada; was ist besonders?

Hey Leute, Ich war schonmal in Kanada aber da war ich noch seeehr jung. Diesmal sind meine 2 Brüder nach Kanada für 2 Wochen geflogen. Meine Frage ist, was an Kanada so besonders ist? Was können mir meine Brüder mitnehmen? Ich bin 18 und ein typisches Mädchen, die auf Kleidung , Schminke( villt Mac?), Bazare und Markenzeug steht :D Ich mag auch Sachen die besonders sind ( zB London gibs ja the Rock Cafee und so wenn ihr versteht :D ) Was ist an Kanada besonders ( außer Natur und Sehenswürdigkeiten) und was können meine Brüder mir mitbringen? Danke im vorraus!♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?