Was ist ,in französisch, daran falsch?

2 Antworten

Mein Franzisch ist zwar schon etwas her, aber ich würde folgendes sagen:

"acc" heißt "accord", du hast also die falsche Form des Adjektivs verwendet. Da "tee-shirt" männlich ist, heißt es nicht "jolie" sondern "joli"

48

Genau so! 👍

0

T-Shirt ist männlich. Acc dürfte für „Accord“ stehen, sprich „Angleichen“. Du hast "jolie" geschrieben, die weibliche Form von "joli".

Englischberichtigung Hilfe?

Hallo Leute:)

Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner englisch Berichtigung... Wir sollen uns Fehler raus suchen diese berichtigen und sagen warum das falsch war. Hier die Sätze die ich berichtigt habe (Ich habe immer ohne das "there" geschrieben) :

- In the left drawing there is a woman sitting at the reception of the health center.

- In the foreground at the right side there is a man standing.

Meine Frage also : Warum muss das "there" da stehen?

Vielen Dank im Voraus

Lg :)

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Korrektur meiner Charakterisierung helfen? (Französisch / Klasse 9)

Hallo,
zur Vorbereitung für eine Klassenarbeit habe ich eine Charakterisierung geschrieben. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Tipps für eine gute Einleitung und des Weiteren wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir bei der Korrektur meiner Charakterisierung helfen könnte.

Dans ce texte je voudrais m'occuper de la chanteuse et actrice fameuse Louane qui est réputé pour son lot dans l'émission TV THE VOICE et son rôle dans LA FAMILLE BÉLIER.

Louane a 19 ans. Elle est de taille moyenne et à une silhouette normale. La jeune femme a les cheveux blonds et raides. En plus Louane a un visage rond dans lequel ils se trouvent les yeux bleus qu'ils ont un regard gai et vif, ce qui est due à son comportement.
Bien que ses parents sont morts au début, elle a eu le courage de participer à l'émission TV THE VOICE. Cela indique que Louane est une personnage optimiste, ambitieuse et courageuse. D'ailleurs elle a l'air sportif parce qu'elle porte des vêtements décontractés ce qui montre qu'elle a une caractère actif et plein d'énergie

Alors son look et sa conduite permettent de penser que Louane est une personne sympathique avec une bonne humeur, qui est probablement sportive et en plus très ambitieuse et courageuse.

Dankeschön :)  

...zur Frage

Personen nach Kleidung beschreiben

Ich muss eine Person nach ihrer Kleidung beschreiben können.

Könnt ihr mir Beispiele geben? Ich brauche dringend Hilfe.

Wie kann man zum Beispiel "Il a l'air..." fortführen? Oder "La personne porte..." ? Außerdem: Wie sage ich, dass die Person über ihrem Pullover/T-Shirt einen Schal trägt? "Sur un tee-shirt blanc la personne porte une écharpe bleue." ?

Könnte ich vielleicht ein paar Beispiele mit Kleidungsstücken + Farben haben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Englisch Klassenarbeit berichtigen: How to?

Hi habe ne Frage bzgl. meiner Englisch Klassenarbeit. Und zwar musste ich in der Arbeit ein Summary schreiben und noch andere Grammatik Aufgaben ausfüllen. Jetzt soll ich meine Arbeit berichtigen und bekomme auf die Berichtigung auch eine Note. Allerdings weiss ich nicht, ob es reicht einfach das Summary nochmal genauso wie ich es in der Arbeit geschrieben habe zu schreiben und nur halt die Grammatik Fehler und Rechtschreibfehler zu verbessern. Was denkt ihr, sollte ich auch den Inhalt des Textes nochmals überarbeiten und die Struktur oder reicht eine Verbesserung der zuerst genannten Fehler schon? Mfg. Leon

...zur Frage

AAufsatz berichtigen der in der Schule liegt?

Hallo ich habe ein rieeeeeesennnnn Problem .... Also wir haben in der Schule einen aufsatz geschrieben und mussten ihn ,,berichtigen" Ich habe mein Heft abgegeben (ohne Berichtigung!!) Und der Lehrer sagte das meine Berichtigung sehr schön ist (Also er glaubt das ich sie abgegeben habe) ich GLAUBE das sie noch auf dem Tisch liegen wir haben ihn an Montag auch nicht .... Ich brauche Hilfe was ich jetzt machen soll ....

...zur Frage

Ist Hanftee wirklich schädlich?

Hallo, ich bin ein Teeliebhaber und hab mittlerweile alle gängigen Sorten durch. Nun hab ich auf Amazon Hanftee bestellt und muss sagen, dass das der beste Tee ist den ich je getrunken habe, er hat nur 0,2> THC also verschwindent gering davon. Trotzdem hat jemand im Internet darüber geschrieben und gesagt, dass sich das CBD zwischen die Synapsen ablagert und so zum Hirntod führt (!) stimmt das ? Dieser Tee wird doch sonst immer so als gesundheitsfördernt angepriesen, ich lebe sonst auch echt gesund, was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?