was ist in Frankreich passiert explosion oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ganze Inet ist voll davon, einfach mal Frankreich eingeben und du wirst fündig. Um alles in eine Antwort zu packen reicht der Platz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checker16385
14.11.2015, 20:50

wtf wasn da passiert wer war das steht das schon fest :(

0

Es gab einen terroranschlag des IS. 6 (glaub ich) Bomben sind an verschiedenen orten hoch gegangen, bei einem Konzert wurden stundenlang geisel gehalten, und im Stadion des EM SPieles wurde (Wie auch an anderen orten) wild um sich geschossen. ca 170-200 Menschen tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checker16385
14.11.2015, 20:53

oh das wusste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?