Was ist in euren Augen die grösste Welt Tragödie?

 - (Menschen, Geschichte, Welt)

7 Antworten

Massenaussterben. Davon soll es mehrere gegeben haben und man sagt wir steuern auf ein neues zu. Nur diesmal sind wir dran Schuld.

Wahren wir eigentlich nicht schon immer für alles selbst daran schuld, oder hab ich was verpasst?.

0
@BubblyKoala

Schon immer für alles bestimmt nicht. Aber für das was uns zuzuschreiben ist. Der Mensch hat schon viel Scheiße gebaut und daraus gelernt. Aber erst nachdem es zu spät war. Genau so passiert es jetzt wieder. Selbst wenn wir es vorher wissen wird weiter gemacht bis nix mehr geht.

0

Ja, das ist die grösste Tragödie!

 - (Menschen, Geschichte, Welt)

Corona ...Weil die Regeln die durch Corona entstehen die Welt in Zukunft in den Abgrund stürzen wird ! Und denk an meine Worte ....Corona wird dafür sorgen das spätestens in einigen Monaten Menschen Plündernd durch die Straßen laufen werden und Häuser in Brand setzen werden und es Mord und Totschlag geben wird !Die stimmung wird einfach immer aufgeheitzter ....die einzige Rettung ist das die Politik sämtliche Corona Regeln fallen lässt ! Ansonsten wird es Bald keine Rolle mehr spielen ob jemand Geimpft ist oder nicht oder ob es einen Lockdown gibt oder nicht ! Dann werden wir einen Lockdown machen um Menschen vor Gewalt zu schützen !

Schmarrn.

Übrigens, diejenigen, die durch Fackelmärsche und gewaltsame Demonstration auffallen sind die armen, armen ungeimpften. Also die, die sich nicht impfen lassen wollen OBWOHL sie könnten

1
@kugel

es reicht schon wenn 500 leute in Deutschland durchdrehen und Widerstand leisten ...selbst dann brennt Deutschland ! Was 4 Terroristen anrichten können ist schon schlimm genug ...dann will ich nicht wissen wenn irgendwann eine größere Gruppe so weit gehen würde ! Verückte gibt es leider genug die durch Corona ihren Verstand verlieren

0

Der moderne Mensch

könnte man tatsächlich so sehen.
wir menschen schaffen es den planeten zugrunde zu richten und die natur völlig aus dem gleichgewicht zu bringen ohne jegliche rücksicht auf andere lebewesen oder selbst unser eigenes habitat.
die intelligenz ist segen und fluch zugleich.

1

911 finde ich extrem aber das war ja “nur” in den USA

Was möchtest Du wissen?