was ist in england günstiger als in deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr in einer großen Stadt seit (z.B. London) geh auf JEDEN Fall zum HMV (auf der Oxford Street oder so) und kauf dir DVDs! Viele sind da sehr viel billiger. Außerdem solltest du in London zum Primarkt! Extrem billige Klamotten, die gut aussehen und auch eine gute Qualität haben! Außerdem sind manche technische Sachen billiger. Konsolen oder sowas. Dann musst du dir aber einen Umstecker kaufen, da es in Großbritannien andere Stecker als in Deutschland gibt.

Aufpassen bei Konsolen oder sowas: Im Garantiefall darfst du dann naemlich zurueck nach UK, oder wegschmeissen. Aktuelle Preise XBOX 360 - UK 220 Euro + faellige MwSt bei Einfuhr nach D/ D 240 Euro / NL 199 Euro

0

also klamotten sind oft billiger, essen kann man preiswert beim inder oer chinesen und in den supermaerkten gibt es sandwiches oder auch haehnchen etc zu bezahlbaren preisen...cds sind billiger-guck da auch mal in den supermaerkten wie tesco(ab 5£) aktuelle teile...

england ist teuer. das einzige, was dort günstiger ist, sind die "einheimischen spezialitäten", z.b. fish & chips, mixed pickles etc.

Wir waren Ostern in England und erstaunt, wie günstig viele CD's sind. Die neue Amy McDonald habe ich für 8 Pfund, ca. 9,50 Euro, gekauft. Also gut halb so teuer wie hier. Geht also einfach mal in einen größeren Musikladen. Ansonsten waren die Preise für z. B. Lebensmittel umgerechnet ähnlich wie hier.

Wenn Du auf coole Klamotten stehst, dann geh unbedingt bei Topshop und Primark einkaufen! Außerdem gibt es in London Abercrombie und Hollister-Läden ;-)