Was ist in einer Kampfzone in Afghanistan erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur korrekt, sofern er tatsächlich im konkreten Kampfeinsatz ist. Befindet er sich im Feldlager, steht alles zur Verfügung...

Ein Wort der Warnung (weil das Wort "Bankkonto" gefallen ist):

Es gibt bereits seit einigen Jahren eine Methode des sogenannten Love-Scams, bei denen beziehungswilligen Frauen vorgemacht wird, sie hätten es mit Angehörigen der US-Streitrkräfte im Afghanistan-Einsatz zu tun. Leider könne man gerade nicht an Geld, müsste aber dringend ... oder muss Tickets kaufen ... oder ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggysue78
11.11.2015, 10:21

Ich bin total im Zweifel, genau es geht um Geld. Angeblich kommt er an keins weil er in der Kampfzone stationiert ist und angeblich bei der Ausreise nach Deutschland es am Zoll vorweisen muss. Er soll es nicht zahlen nur zeigen. Habe aber gerade bei dem Ratgeber der Polizei nachgelesen, das es kein BAT gibt.

0

Allgemein bekannt.Bald wird er dich besuchen wollen aber dazu brauche er dein Geld.Ach,er ist ja so verliebt in dich.

Mach Schluss damit,es bringt nichts.

Kommentar von Peggysue78
11.11.2015, 09:54

Genauso sieht es aus. Er ist echt hartnäckig dieser typ

1

Sofort Kontakt abbrechen... Gestern hatte eine genau das gleiche, es ist betrug... Wen du es sicher wissen willst soll er dir bitte Mal seine Einheit nennen dann recherchiere ich mal wo die gerade sind... Aber vertrau mit 110% fake

Kommentar von Peggysue78
11.11.2015, 17:02

Er hat mir seine volle Adresse und sein Geburtsdatum gegeben. Hoffe damit könntest du was anfangen. Das ist echt nett.

Peter McManigle

19.02.1980

100 Lake rd, Belton Missouri 64012

0
Kommentar von iceCristallx
11.11.2015, 17:39

Bin Gerede unterwegs aber wie Gesagt du bist nicht die erste hier :) eigentlich ist es den Aufwand nicht wert

0

Was möchtest Du wissen?