Was ist in einem Schwarzen Loch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiß kein Mensch, vielleicht ein Paralleluniversum, vielleicht eine andere Dimension, vielleicht aber auch einfach gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grtgrt
26.02.2016, 07:51

So ist es. Auf jeden Fall kann es im Loch keine Objekte mit Ausdehnung geben (Gesteinsbrocken etwa), denn die würden dort zerrissen: Die Gravitationskraft, die sie hin zur Singularität zieht, würde an ihrer der Singularität zugewandten Seite schnell sehr viel stärker sein als an ihrer der Singularität abgewandten Seite.

0

Hallo! Zunächst ist es eine gigantische Masse. 

 Gibt es dort eine andere Dimension, die vierte villeicht

Die 4. Dimension ist die Zeit - haben wir schon. 

Parallel-Universen haben wenn dann nichts mit diesem Objekt zu tun. 

Viele auch namhafte Wissenschaftler gehen davon aus dass es sogar unendlich viele Parallel-Universen gibt und denkt man über die Konsequenzen nach so sind die unglaublich. Bedeutet nämlich  auch dass es unendlich viele Versuche gibt. Dann gibt es irgendwo ein Universum in dem einer der so aussieht wie Du eine Frage stellt die von einem der so aussieht wie ich beantwortet wird. Keine Phantasterei sondern von ernsthaften Wissenschaftlern so angedacht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte die Theorie stimmen dass jede Entscheidung die Wir treffen in einem Parallel Universum anders getroffen wurde und es demzufolge unendlich viele Parallel Universen gibt würde ich sagen das Schwarze Loch ist meiner Meinung nach ein Tor zu diesen Parallel Universen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?