Was ist in einem pc alles drinnen (Grafikkarte usw.)

2 Antworten

Graikkarte hat einen eigenen Lüfter, CPU kann man mit oder ohne kaufen...brauchst aber natürlich einen dafür. Ansonsten fehlt nur noch Netzteil...dann ist es komplett.

Was muss alles im PC Verbaut sein damit er läuft?

Netzteil, Motherboard, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Gehäuse mit kühlung, Festplatte, Laufwerk, Betriebssystem ||| Hab ich was vergessen ?

...zur Frage

Passt das Mainboard zu allem?

Hallo, ich habe mir jetzt eine Grafikkarte geholt (Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1080), dazu hole ich mir jetzt einen Prozessor (Intel Core i7-7700K CPU Prozessor, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler) und jetzt kommen wir zu richtigen Frage :D - Passt das ASUS PRIME Z270-P Mainboard zu der jeweiligen Grafikkarte und passt alles überhaupt in die Case ? Habe ein Thermaltake Core V31 Gehäuse.

...zur Frage

(Gaming-PC Konfiguration) Passen diese Teile zusammen?

Welche PC Komponenten passen nicht zusammen? Sollte ich was wechseln? bitte um Tipps..

Mainboard: GIGABYTE GA-AB350-Gaming 3, Mainboard

CPU: AMD Ryzen 5 1600 WRAITH, Prozessor

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 3G, Grafikkarte

SSD: Samsung MZ-75E250B 250 GB, Solid State Drive

Festplatte: WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte

CPU Kühler: be quiet! Shadow Rock 2, CPU-Kühler

Arbeitsspeicher (RAM): Ballistix DIMM 8GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher

Pc Netzteil: Thermaltake Berlin 630W, PC-Netzteil

Gehäuse: Sharkoon M25-W, Tower-Gehäuse

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist mit diesem PC Kompatibel?

Welche Grafikkarte passt zu diesem Pc?

Danke schonmal für die Antworten!

CPUz Log: https://pastebin.com/x9xA8ESu

...zur Frage

Computer funktioniert einfach nicht mit Grafikkarte?

Hallo.

Bitte im vorraus: Ich bin kein Neuanfänger in Sachen Pcs weshalb mich das folgende Problem nervt wie sonst was, vielleicht kann mir ja ein Experte helfen.

Das Problem ist, dass mein PC mit der verbauten Grafikkarte nicht "startet" - Der pc geht zwar an, aber es passiert nichts, es ist auch kein Strom auf der USB Buchse, es ist wie als würde das Mainboard vor dem BIOS stecken bzw nicht starten. Ohne Grafikkarte mit der On Board Grafik funktioniert alles ohne Probleme.

Die Grafikkarte ist die R9 290x und diese benötigt einen 8 pin und einen 6 pin. Stecke ich jeweils nur einen der beiden Stecker ein, fährt der PC ganz normal hoch ohne die Grafikkarte zu erkennen (also auch kein Bild, nur über on Board).

Die Karte wird dann auch nicht im Geräte Manager angezeigt über on Board.

Wenn ich dann aber beide PCI Stecker in der Grafikkarte habe, geht nichts mehr mit booten, auch nicht on board. er bleibt einfach an und nichts passiert.

Ich habe schon den Prozessor (i5 2400) mit einem i3 2100 ausgetauscht, keine Veränderung. Das Netzteil (Thermaltake Berlin 630W) gegen ein anderes getauscht, keine Änderung. Die CMOS Batterie habe ich auch schon für 15 Minuten rausgenommen.

Die Grafikkarte funktioniert in meinem Haupt PC ohne Probleme (also Bild usw kommt alles).

Wenn ich eine andere Grafikkarte installiere (HD 4650) funktioniert auch über diese alles.

Woran kann es noch liegen? Verstehen sich das Mainboard (MSI B33) und die Grafikkarte einfach nicht? Aber das kann ja eigentlich nicht sein.

Es würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

...zur Frage

Ich will mir eine Radeon RX 480 Grafikkarte holen und sie einbauen, ich brauche ein 1x PCIe 3.0 x16 slot habe aber nur ein 1x PCIe x16 Slot wird das gehen?

Meine Komponenten: Motherboard Name : MSI H81M-P33 (MS-7817) 8 GB Arbeitsspeicher GTX 750 ti ( soll ausgetauscht werden) Prozessor: Intel i5 4440 3.10 GHz Wird alles andere dann wenn ich ein neues Mainboard habe noch funktionieren und welches Mainboard brauch ich dann falls ich das nicht funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?