Was ist in einem pc alles drinnen (Grafikkarte usw.)

2 Antworten

Graikkarte hat einen eigenen Lüfter, CPU kann man mit oder ohne kaufen...brauchst aber natürlich einen dafür. Ansonsten fehlt nur noch Netzteil...dann ist es komplett.

Was muss alles im PC Verbaut sein damit er läuft?

Netzteil, Motherboard, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Gehäuse mit kühlung, Festplatte, Laufwerk, Betriebssystem ||| Hab ich was vergessen ?

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte in diesen Mainboard-Steckplatz?

Hey Leute, ich habe ein MSI H81M-P33 Motherboard und eine Radeon HD 5570 Grafikkarte, Meine frage ist jetzt passt diese Grafikkarte in das Mainboard?

...zur Frage

Passt das Mainboard zu allem?

Hallo, ich habe mir jetzt eine Grafikkarte geholt (Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1080), dazu hole ich mir jetzt einen Prozessor (Intel Core i7-7700K CPU Prozessor, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler) und jetzt kommen wir zu richtigen Frage :D - Passt das ASUS PRIME Z270-P Mainboard zu der jeweiligen Grafikkarte und passt alles überhaupt in die Case ? Habe ein Thermaltake Core V31 Gehäuse.

...zur Frage

Für diesen Preis gut?

Prozessor 8x 3.0 GHz AMD AM4 Ryzen 7 1700
Grafikkarte 2 GB GeForce GTX1050 ASUS Strix O2G Gaming
Arbeitsspeicher 8 GB [1x 8GB] DDR4-2400 Crucial
Mainboard ASUS PRIME B350M-A
Gehäuse N21-02 Arthurus - schwarz
Netzteil 450 W Corsair VS450
CPU Kühler Standard AMD Box-Kühler (70mm)
Festplatte 1 TB Western Digital Blue
Laufwerk DVD±RW-Brenner LG GH24NSD1
Soundkarte Onboard HD-Audio

829€

...zur Frage

Findet ihr nicht das unser Körper sehr ähnlich wie ein Computer funktioniert?

Das Gehirn ist die Festplatte und gleichzeitig besitzt es das BIOS, das Herz ist das Netzteil was alles mit Blut(Strom) versorgt, der Magen ist der Arbeitsspeicher, Die Augen sind die Grafikkarte, die Ohren die Soundkarte, das zentrale Nervensystem der Prozessor, das Skelett ist das Mainboard, die Haut das Gehäuse usw. :D

...zur Frage

Ich will mir eine Radeon RX 480 Grafikkarte holen und sie einbauen, ich brauche ein 1x PCIe 3.0 x16 slot habe aber nur ein 1x PCIe x16 Slot wird das gehen?

Meine Komponenten: Motherboard Name : MSI H81M-P33 (MS-7817) 8 GB Arbeitsspeicher GTX 750 ti ( soll ausgetauscht werden) Prozessor: Intel i5 4440 3.10 GHz Wird alles andere dann wenn ich ein neues Mainboard habe noch funktionieren und welches Mainboard brauch ich dann falls ich das nicht funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?