was ist in dieser woche passiert!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehec - Arbeitslosenquote unter 3 Millionen - 9 Live stellt Betrieb ein- Regierung schmiedet Plan zum Atomausstieg - Nationalmanschaft hat gewonnen usw..

nationalmannschaft hat gewonnen hääää wo`?

0

Heute oder gestern rausgefunden, dass das EHEC-Virus doch nicht von spanischen Gurken kommt, es gibt zwar einen EHEC-Erreger da drauf, der ist aber von einem anderen, harmlosen Stamm. Kachelmann wurde freigesprochen, aufgrund an Mangeln an Beweisen

Was ist in dieser Woche wichtiges auf der Welt passiert?

...zur Frage

Was passiert während eines Atemstillstandes?

Hallo... bis nächste Woche soll ich einen Vortrag über Atemstillstand (Apnoe) halten. Kennt von euch jemand eine Internetseite oder hat jemand sehr gutes Wissen darüber, was während einer Apnoe im Körper passiert?

Danke im Vorrau:)

...zur Frage

Lehrer will Vortrag aufnehmen! Darf ich mich weigern?

Hallo! Unsere Schule hat in dieser Woche eine Art Projekt-Woche. Hierbei sollen die Schüler aus der 9. Klasse also auch ich einen Vortrag vorbereiten und diesen dann am Donnerstag Vortragen. Jetzt zu meiner Frage: Eine Lehrerin vor der wir die Vorträge halten müssen will den Vortrag (also auch mich und meinen Kumpel) mit einer Kamera aufnehmen. Da ich das nicht will würde ich gerne wissen ob ich das machen muss oder ob ich Nein dazu sagen kann, dass sie mich aufnimmt... Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Höfliche Redensarten für "Gönn Dir" xD?

Ich möchte einfach nur mal wissen was euch denn einfällt jemandem z.B. das Essen anzubieten und Sprüche wie: "gönn Dir", "Lass es dir Schmecken", "Sei nicht so bescheiden" etc. zu sagen.

Was fällt euch spontan für Sprüche ein.

Bin neugierig: p

...zur Frage

Wochennachricht?

Hey♫ Ich muss in Sozialkunde eine Wochennachricht machen. Was ist in den letzten paar Tagen so passiert? Konnte nicht Nachrichten schauen, weil ich seit einer Woche krank bin :/. Habt ihr Vorschläge welche Themen ich nehmen könnte? In diese Wochennachricht soll einfach nur rein, um was es geht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Inwieweit erzählen uns die Medien in Deutschland , was im Dunkeln passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?