Was ist in der SChweiz passiert, Terror?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da wurden keine Flugzeuge abgeknallt.

Es gab eine Bombendrohung auf ein israelisches Flugzeug, welches die schweizer Luftwaffe abfangen wollte, zwei mal gab es deswegen einen Überschallknall. Die beiden Abfangjäger haben das israelische Passagierflugzeug sicher durch den Luftraum begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Am morgen 8:34 mussten 2 F/A 18 Jets die Schalmauer durchbrechen um ein Passagierflugzeug abzufangen und zu begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War um halbneun..zum Glück innerhalb der regulären Bürozeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganzer Text lesen bitte... nicht nur die Überschrift und die folgenden 5 Zeilen eines Zeitungsberichtes...

So fangen Gerüchte an, seinen Lauf zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eh nein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?