Was ist in der Pubertät normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rückenschmerzen gehören sicherlich nicht dazu, der Rest aber schon..

Ich denke das mit den Schmerzen hast du dir eingeredet.

Vor allem Lustlosigkeit in Kombination mut Schule verursachen Stress und dieser Stress verursacht Kopfschmerzen deshalb fühlst du dich auch bisschen sick.

Vllt liegt es am Wachstum, das du Rückenschmerzen hast, war aber bei mir nicht so und auch bei keinem den ich kenne.

Wird schon wieder!

hauste rein

chris

Kpfschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen nicht, alles Andere schon.

Lustlosigkeit, schlechte Laune, Stress sind schon Gründe, Stress aber wahrscheinlich eher durch die Schule, der Rest kommt durch deinen Hormonhaushalt Antriebslosigkeit kann sowohl der Pubertät als auch dem Stress zugeordnet werden und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit deuten eher auf eine Krankheit hin, KÖNNEN aber auch psychisch bedingt, also durch den Stress entstehen, aber wegen der Schmerzen/Übelkeit auf jeden Fall mal zum Arzt =)!

Lustlosigkeit ist normal. übelkeit hat glaub ich etwas mit dem kreislauf zu tun also ganz normal . kopfschmerzen weid ich jz nicht. schlechte Laune ist ganz normal. rückenschmerzen hast du weil du halt grad wächst. Antriebslosigskeit ist ganz normal man hat kein bock auf irgendwas ist eig alles ganz normal

Alles ist normal, auch wenn du das nicht immer oder gar nicht hast.

Klingt nach einer Depression würde ich jetzt mal so sagen.

Wenn du dich beschweren willst dann bitte an den Boss da oben :) also Kopfschmerzen, schlechte Laune Lustlosigkeit, Stress hab ich oft. Aber die anderen Sachen hab ich wenig.

Kann auch auf Eisenmangel hinweisen. Ich würde mich mal untersuchen lassen.....

Was möchtest Du wissen?