Was ist in der Hülle wenn ich ein Spiel im laden vor release kaufe?

6 Antworten

Ich denke in der heutigen Zeit wird wohl nur eine CD drinnen sein die das Spiel auf Steam aktiviert und herunterlädt. (Freigeschalten wird es dann von Steam am Releasedate).

Kommt drauf an ob für Konsole oder für den PC. Wenn du dir ein Spiel im Laden für eine Konsole kaufst, dann ist da meistens eine CD drinnen. Bei einem Computerspiel kann es sein, aber es kann auch ein Code enthalten sein.

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

Selbst wenn es die Antwort auf die Frage wäre. Warum kann ein Konsolenspiel nicht als Code ausgeliefert werden?

0
@Pucky99

Er bestellt sich das Spiel im Laden vor. Wenn es ein Konsolenspiel ist, dann ist es MEISTENS eine CD drinnen. Ich habe nicht gesagt, dass es kein Code sein kann.

0

ich Rede von konsolen

0

Man bekommt keine Hülle. Die steht nur im Regal, damit die Käufer auch sehen, dass man das Spiel vorbestellen kann.

Was möchtest Du wissen?