was ist in den USA viel billiger?

10 Antworten

Wenn Du auf irgendwelche Snacks, Süßkram oder Soft Drinks stehst, dann sind die dort natürlich günstiger. Gleiches gilt für Fan-Artikel von Teams von US-Sportarten, solltest Du sowas mögen, dann ist die Auswahl drüben natürlich deutlich größer und günstiger.

Marken Artikel wie Textilien, Schuhe, Handtaschen, Sportartikel, Accessoires wie Modische Uhren, Modeschmuck. Zum Teil auch elektronische Geräte. Medizin. Dekoarikel z. B. für Partys und Veranstaltungen.

Poptarts (Süssigkeit, die es hier nicht gibt) und wie schon gesagt Markenkleidung ;)

Was würdet ihr euch aus den USA mitbringen lassen?

Hallo,

da meine Bekannte bald in die USA fliegt, fragte sie mich, was ich gerne haben möchte. Da mir aber nichts einfällt, dachte ich, ich frage euch. Was gibt es, z.B. an Beauty-Produkten, Kleidung..., was man sich aus den USA unbedingt mitbringen lassen sollte? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet!

...zur Frage

Süssigkeit aus den USA?

Meine Freundin geht demnächst in die USA und will mir eine Süssigkeit mitbringen. Nur weiss ich nicht welche, habt ihr irgendwelche Vorschläge. Am besten etwas das man hier (in der Schweiz) nicht bekomme kann :)

...zur Frage

Sachen die es nur in den USA gibt oder die dort billiger sind?

Ein Freund von mir fährt bald nach USA und hat mich gefragtwas er kir mitbringen kann. Ich wollte fragen welche (coole) Dinge es nur in den USA gibt oder dort billiger sind, die ich mir besten mitbringen lassen sollte. Also EOS und Handsanatizer hab ich schon genauso wie bodysprays Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Ist die USA oder Kanada günstiger?

Natürlich kommt es drauf an was man dort machen möchte aber ist allgemeln die USA oder Kanada billiger? (Reise, Shopping, Verpflegung usw...)

...zur Frage

Gitarren in Österreich oder den USA billiger?!

Sind klassische Gitarren in Österreich oder in den USA günstiger?!

...zur Frage

Hollister in Amerika erheblich billiger?

Hey :) Meine Freundin fliegt demnächst nach New York und ich hab mir gedacht, dass Hollister vielleicht billiger ist als hier und sie mir deswegen was mitbringen soll! Ich wollte jetzt fragen ob vielleicht jemand den Link von der Hollister Seite hat, wo die Dollar Preise draufstehen oder mir auskunft über den Preisunterschied geben kann

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?