Was ist in den letzten Tagen bei Köln 50667 passiert? (:

2 Antworten

Anna ihre Mutter ist gekommen...dass hab viel Stress..Melike wohnt wieder bei Alex...Marvin ist wieder mit Liliana zusammen...Marvin begleitet Diego eine Woche lang nach Budapest er wird dort 3 Monate lang als Eventmanager arbeiten...Kevin schläft mit Yvonne ( Die Freundin von Jack )....Nick schläft mit einer Julia...Steffen macht Schluss mit Sam weil er Gefühle für Chantal hat...Davor küssen sich aber Chantal und Steffen...:D ich glaube, dass war das wichtigste

Sry meinte natürlich Meike wohnt bei Alex :D Autokorrektur eben 😁

0
@DuyguDS

Verwirrt mich sowieso xd ich heiße nämlich auch meike :/ xd

0

Diego und Marvin sind jetzt in Budapest, Marvin ist mit Lilliana zusammen und Diego mit Joleen. Als Diego weg ist, findet Joleen seine Kette mit der Hälfte vom Herz auf seinem Bett, die er vergessen hat, die Kette, die die beiden verbindet. Sie findet, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Isabella, also Annas Mutter, intressiert sich garnicht für Anna sondern will nur Alex zurück, deswegen schmiedet sie mit Max zusammen ein Plan, wie sie Alex zurück bekommt und wie Max an Maike rankommt. Am Ende geht der Plan jedoch nach hinten los, Alex und Maike merken, was die beiden vorhatten. Steffen hat wegen Chantal mit Sam Schluss gemacht, wovon Sam jedoch nichts weiß, sie weiß auch nicht, dass Steffen Chantal geküsst hat, während sie noch zusammen waren. Jack hat herausbekommen, das Kevin mit Yvonne schläft und hat ihm ein blaues Auge verpasst.

Was möchtest Du wissen?