Was ist in den letzten Tagen bei Köln 50667 passiert? (:

2 Antworten

Anna ihre Mutter ist gekommen...dass hab viel Stress..Melike wohnt wieder bei Alex...Marvin ist wieder mit Liliana zusammen...Marvin begleitet Diego eine Woche lang nach Budapest er wird dort 3 Monate lang als Eventmanager arbeiten...Kevin schläft mit Yvonne ( Die Freundin von Jack )....Nick schläft mit einer Julia...Steffen macht Schluss mit Sam weil er Gefühle für Chantal hat...Davor küssen sich aber Chantal und Steffen...:D ich glaube, dass war das wichtigste

Sry meinte natürlich Meike wohnt bei Alex :D Autokorrektur eben 😁

0
@DuyguDS

Verwirrt mich sowieso xd ich heiße nämlich auch meike :/ xd

0

Diego und Marvin sind jetzt in Budapest, Marvin ist mit Lilliana zusammen und Diego mit Joleen. Als Diego weg ist, findet Joleen seine Kette mit der Hälfte vom Herz auf seinem Bett, die er vergessen hat, die Kette, die die beiden verbindet. Sie findet, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Isabella, also Annas Mutter, intressiert sich garnicht für Anna sondern will nur Alex zurück, deswegen schmiedet sie mit Max zusammen ein Plan, wie sie Alex zurück bekommt und wie Max an Maike rankommt. Am Ende geht der Plan jedoch nach hinten los, Alex und Maike merken, was die beiden vorhatten. Steffen hat wegen Chantal mit Sam Schluss gemacht, wovon Sam jedoch nichts weiß, sie weiß auch nicht, dass Steffen Chantal geküsst hat, während sie noch zusammen waren. Jack hat herausbekommen, das Kevin mit Yvonne schläft und hat ihm ein blaues Auge verpasst.

Köln 50667 der lehrer von chantal und anna

Hey ich hab vor ein paar tagen köln 50667 geguckt, ich glaub am montag und da hat chantal ihren geschichtslehrer angerufen weil sie nachhilfe wollte. Und meine frage ist jetzt wie der schauspieler der den lehrer spielt heißt.und hat der auch in anderen filmen mitgespielt? Danke :)

...zur Frage

Kunstbar 50667 Dreharbeiten

Hallo, weiß jemand wann in der Kunstbar in Köln die Dreharbeiten für die Sendung "Köln 50667" sind? Ich fahre heute nach Köln und wollte dann da mal vorbei schauen

...zur Frage

Köln 50667 mitspielen? Wer hat Erfahrung mit dem Casting dort?

Leute , ich wollte gerne mal bei Köln 50667 mitspielen am besten eine etwas größere Rolle aber mir würde eine kleine Rolle wo man 2-3 Sätze sagt schon reichen. Wie kann man sich dafür bewerben ohne groß ein Casting auf sich nehmen zu müssen ? Wenn es nicht anders geht wer hat Erfahrung mit den Castings ?

Volljährig bin ich :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ebay kulanz?

ich war bei Ebay kulant will einen Mixer zurücknehmen . JEtzt will das Weib per nachnahme zurüpckschicken und hat mir ein Foto mit den Anwaltskosten zugesendet

Ich hab der nochmal geschrieben das sioe 2 tage hat mir den artikel zurück zu senden .

wenn er aber bi s dahin nicht kommt will ich nichts merh mit der zu tunbhaben.

wie kann ich das in meiner letzen mail reinschreibn?

Ich hab jetzt zum schluss geschrieben:

Wenn der Mixer in 2 Tagen noch nicht über den Postweg angekommen ist(bitte Sendungsnummer angeben und versicherter Versand ) gehe ich davon aus, dass sich der fall geklärt hat und sie den Mixer behalten wollen .

Also mein anliegen ist jetzt das ich nciht merh mit ihr schriben muss ich will mich nur absichern ich war kulant, ich hab gesagt ich nehm den mixer zurück (nich per nachnahme ) sie muss nur einmal den porto tragen den rest kriegt se komplett weider . nur will ich wenn sie mir de n mixer nicht in 2 tagen zugeschickt hat , den mixer auch nicht mehr annehmen und nciht merh mit ihr schrieben müssen .

was muss ich in den satz zu schreiben um den mixer nicht mehr annehmen zu müssen

hab absolut keni bvocjk mehr seit 10ßtagen schreibt die rum obwohl sie 4 tage zu spät bezahlt hat

...zur Frage

Sie einfach vergessen und in Ruhe lassen ?

Hey,

"lange" Geschichte..

Kurze Zusammenfassung: Auf einer Feier kennengelernt (Ich 18/sie 16), Ich war etwas zu schnell in Richtung mehr als "Freundschaft". Sie hatte mir nach einem Aussprechen, über meine Gedanken etc. klar gemacht, braucht etwas Zeit/sich unsicher. Jetzt nach 3 Wochen Funkstille hatte ich sie vor zwei Tagen mal wieder angeschrieben. Schrieben etwas hin und her.

Und hatte sie heute Nacht in Verbindung mit dem Alkohol Mut in der Richtung angeschrieben. (Siehe Screenshot)

Ihre Antwort/der weitere Verlauf klingt nicht 100% voller Elan und Begeisterung. Jedoch kommt auch kein direktes "Nein!". (Screenshot Nr. 2)

Daher meine Frage. Weiter Hoffnungen machen/es weiterhin darauf ankommen lassen oder es einfach dabei belassen und sie versuchen zu vergessen ? bzw. wie soll ich mich verhalten/mit ihr weitergucken ? Formulierungsprobleme... hoffe man versteht was ich meine.

Schon einmal danke, für eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Darf Ryanair mein Geld einbehalten obwohl die mich nicht mitgenommen haben?

Mein Kumpel und ich wollten von Köln nach Berlin fliegen. Leider haben wir den Flug verpasst da der Ryanair Flieger früher abflog und es keine Durchsagen gab.

Laut Ryanair hätte ich gar keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Wir haben den Rückflug mit Eurowings gebucht, anschließend storniert und den Flugpreis ohne Diskussion in den nächsten Tagen auf mein Konto erstattet bekommen.

Darf Ryanair einfach so mein Geld für Null Leistung einbehalten?

Wenn nein, was soll ich als nächstes tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?