Was ist in CoD zb. Eine Killchain oder ein 5 man on screen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill chain ist eine abschusskette übersetzt also über 8 schnelle kills hinter einander . Ace ist 4 gegen 4 arena suchen & zerstören wenn 1 alle 4 killt und 5 man on screen da meint man einen 5 man feed also 5 gegner getötet hintereinander ^^ kannst auch noch mehr fragen kenne das game auswendig ^^

Passt danke dir :)

0

Killchain - Killstreak (-> viele kills nacheinander). Ein Ace sind normalerweise immer 5 Kills nacheinander.

Telefonnummern auf sd karte speichern...........

Eine Frage wie Kann ich Telefonnummern auf der sd Karte speichern da ich oft eine neu custom rom oben hab. Ich habe das samsung galaxy ace.......

...zur Frage

deviantArt: Kann man Kommentare als "gelesen" markieren?

Also kann man diese Kommentare/Bilder so markieren,dass man sie nicht mehr als neu oben in der Anzeigeleiste (oder was auch immer das ist) sieht, ohne sie zu löschen??? Bis jetzt habe ich nämlich immer alle Bilder etc. gelöscht (also da wo sie immer angezeigt werden),aber manchmal würde ich gerne,die Bilder/Kommentare noch eine weile stehen lassen, ohne das sie oben an der Anzeigeleiste als neu da stehen...

Ich hoffe es gibt ein paar Leute die meine Frage verstehn + mir eine Antwort geben können,ich weiß halt nicht wirklich wie ich diese Frage richtig formulieren kann... :)

...zur Frage

Suche Blackshot /Cod ähnliches kostenloses Spiel für Pc

Suche ein Spiel was so ähnlich nach dem Prinzip wie Cod ist ... zb wie Blackshot ...aber hat ein anderes ... Ein Gutes ,Kostenloses ,wichtig kein Zukunftsscheiß und joaa das wars ... Bitte ein Spiel was KEINE VIEREN HAT ODER DEN PC ÜBELST FICKT DANKE !!:D

Ps: Sowas auch vom Prizip wie bei Cod mit Lvls und das man dan Waffen bekommt ect ...

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Attack on Titan song Episode 22?

Hallo :)
Ich würde gerne wissen wie das lied heisst das bei Attack on Titan in Folge 22 gespielt wird in der traurigen szene? Ich glaube es ist etwa bei 8min 50 sek. Wäre froh um eine Antwort ^^ Danke :D

...zur Frage

Gute PC spiele zum süchtig werden und am besten noch recht neu ist?

Es sollte wirklich recht neu sein da ich nicht einer sein will der dann alleine zB questen kann oder bei shooter schlechte waffen habe. jedes genre wäre in ordnung... es sollte nur nicht zu monoton sein... ich mag spiele wie world of warcraft, wizard101, battlefield4, cod iw, gta5...... Open world spiele wären mir am liebsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?