Was ist in CoD zb. Eine Killchain oder ein 5 man on screen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill chain ist eine abschusskette übersetzt also über 8 schnelle kills hinter einander . Ace ist 4 gegen 4 arena suchen & zerstören wenn 1 alle 4 killt und 5 man on screen da meint man einen 5 man feed also 5 gegner getötet hintereinander ^^ kannst auch noch mehr fragen kenne das game auswendig ^^

Passt danke dir :)

0

Killchain - Killstreak (-> viele kills nacheinander). Ein Ace sind normalerweise immer 5 Kills nacheinander.