Was ist in China billiger als in Deutschland? Was man unbedingt da kaufen sollte?

4 Antworten

In China ist glaube ich fast alles billiger, doch durch Zoll Einfuhrgebühren relativiert sich das alles.

Wer chinesisch kauft, kauft zweimal. Beim zweiten Mal nicht mehr chinesisch.

Es gibt NICHTS , was man in China kaufen sollte, jedenfalls nicht als Verbraucher.

Chinesische Elektronik, Komponenten usw. gibt es zwar auch in Markengeräten aus westlicher Produktion, diese wird aber nach westlichen Qualitätsstandards gefertigt und von westlichen Qualitätskontrolleuren überprüft.

Maßgeschneiderte Kleidung

Führerschein im Ausland billiger

In welchem Land kann ich einen Motorrad Führerschein billiger machen, ohne viele Fahrstunden (ei fach ne kleine Prüfung), und der in Deutschland anerkannt wird?

...zur Frage

IPhone aus China in Deutschland nutzen

Hallo, ich plane einen Urlaub nach China. Ich habe vor mir ein IPhone dort zu kaufen weil es billiger ist. Gibt es ein Problem es in Deutschland zu nutzen oder ist es unbedenklich?

...zur Frage

Kinderwagen online im Ausland kaufen?

Hallo,

Gerne würde ich wissen wollen,ob jemand von euch mir tipps und ratschläge geben kann,wo man online im Ausland günstiger Kinderwägen kaufen kann. Sollten natürlich keine Billigprodukte sein aus China usw. Aber denke mal das es gute Kinderwagen gibt wie hier in Deutschland,nur halt etwas billiger.....Wer hat dazu Tipps.......oder gibt es Outlets für soetwas??????

...zur Frage

Sind die Klamotten,Schuhe in Peking (China) allgemein billiger als in Deutschland?

War jemand schon mal in Peking shoppen habe nämlich eine Einkaufsliste und frage ob z.B Nike Schuhe (air max thea) oder victorias secret, hollister in Peking billiger ist als in Deutschland. Aber orginal.

...zur Frage

Ist shoppen in tschechien billiger als in Deutschland?Und weche teile sind teurer?

Sind nur Designer teurer als in Deutschland??????????

...zur Frage

Warum sind Medikamente im Ausland billiger

In Frankreich und Spanien als Beispiel sind Medikamente billiger als in Deutschland. Liegt das an der Steuer? Oderworan liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?