Was ist in- was out?

...komplette Frage anzeigen Denke diese Schrift und die Streifen sind längst out.. oder liege ich da falsch? - (Beauty, Mode, Style)

6 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es heutzutage keine "Ins" und "Outs" mehr. Unsere Gesellschaft ist in zu viele Subkulturen und Menschen aufgeteilt, die die Mode teilweise diametral zueinander beeinflussen. Außerdem spielen eigentlich alle Dekaden des letzten Jahrhunderts heute noch eine Rolle in der Modeindustrie, das heißt alles ist praktisch irgendwie präsent. Natürlich gibt es Trends, die temporär eine Zeit lang beliebter sind als alle anderen, aber das eine schließt ja das andere nicht aus :D

Das Shirt würde ich also anziehen an deiner Stelle, florale Muster sind immer schön :)

Samt, grün, Plateau, Schnüre, Netzstrumpfhosen, Choker, Spitze, Puffärmel, Schulterfrei, Tops über T-Shirts, Streifen, Rüschen, pink, mehrere Ketten auf einmal in verschiedenen Längen, Karo, 80er, Pailetten, Blumen, Neon,...

Shirt ist cool. Mit einer schicken cut-out Jeans ( total angesagt dieses Jahr) sicher ne coole combo. Ansonsten kann man doch mittlerweile alles tragen. Und die Sachen von 2013-2015 sowieso ;)

Also wenn du wirklich nach den Modetrends gehst ist es heute out 

Aber wichtiger ist,dass es dir gefällt 

also ich würds tragen finde es voll schön hab auch so ein ähnliches es ist noch in

Was möchtest Du wissen?