Was ist im Vertrieb mit einer "DB Steigerung" gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DB -> Deckungsbeitrag Die wollen effizienter Geld verdienen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...bei der Bahn kann das alles sein :-)

Service, Fahrpreise, Pünktlichkeit, mehr Personal, ect. (für mich hört sich das nicht positiv an)

vllt. hilft dir auch das weiter schau mal:

http://www.welt.de/wirtschaft/article123909560/Bahn-droht-mit-Preisanstieg-um-zehn-Prozent.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzlewuescht
08.03.2014, 10:15

Klingt logisch, aber mit der Bahn hat meine Frage nichts zu tun, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Danke für deine Mühe !!

0

Hallo, damit ist eine Steigerung des Deckungsbeitrages DB gemeint. Umsatz - Umsatzsteuer - Einkauf = DB 1. Das lässt sich noch verfeinern. DB 2, DB3 usw...LG, Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?