Was ist im Taskmanager auf dem PC der Datenträger?

2 Antworten

der datenträger ist deine festplatte. ist aber nicht ungewöhnlich das das auf 100% hoch geht. könnte auch an hoher arbeitspeicher auslastung liegen. wie siehts denn da aus? Und was heißt "ruckelt immer"? fängt der auch an zu ruckeln wenn du nur datein kopierst?

Damit ist die Festplatte gemeint. Die Lösung wäre eine schnellere Festplatte oder eine SSD, jenachdem welche Anschlüsse der PC bietet.

Computercrash ?

Hallo wir brauchen dringend jemanden der uns bei unserem oder einfach weiß was los ist.Der Computer geht meißtens während eines Spieles einfach aus.Beim Taskmanager der Datenträger steht meißtens bei fast 100 % auch der CPU steht meißtens zwischen 80-100 % .Der Computer hat nichts was frisst drauf,daher sind wir total Ratlos.Wir sind Mama und Sohn und hoffen sehr auf Eure Hilfe. Kö

...zur Frage

Arbeitsspeicher Auslastung hoch, was tun?

Hallo, Ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber niemand konnte mir helfen. Ich habe 90% Arbeitsspeicher Auslastung, obwohl alle Programme und Dienste geschlossen sind bis auf Chrome und Steam. Ich habe 16gb Arbeitsspeicher... In letzter Zeit ruckelt es auch bei Spielen. Manchmal steigt auch der Datenträger auf 100% und wird dann so rot. Wenn ihr fragen habt dann fragt bitte.

...zur Frage

System lastet den Datenträger mit 100% aus?

Habe leider keine hilfreiche Antwort bekommen.

Im Taskmanager wird bei Datenträger eine 100% Auslastung angezeigt - Schuld daran der Prozess "System". Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?
Habe den PC bereits neu gestartet ohne Erfolg, das nervt echt abartig..
Aktualisiere die Seite hier oft damit ich direkt antworten kann (wäre nett wenn jemand länger bleibt um Dialog zu führen)

...zur Frage

PC Datenträger überlastet?

Moin ich hätte eine Frage ständig ist der Datenträger vom meinem Rechner (Pc) überlastet, meistens zwischen 80 bis 90 % . .. aber auch 100%Wie kann an das Problem beheben?

...zur Frage

Datenträger dauernd überlastet?

Hallo,
ich habe ein kleines Leistungsproblem mit meinem Computer. Wenn ich dann in den Task-Manager gehe, um zu gucken woran es liegt, ist die Spalte „Datenträger“ rot und immer zu 90-100% belastet. Wie kann ich das beheben? Danke schonmal im Voraus^^

...zur Frage

Datenträger immer auf 100% wie bekomme ich das weg?

Nach einem heutigem Windows update läuft mein Datenträger immer auf 100% weil Windows im Hintergrund immer verschiedene Programme am laufen hat (Siehe Taskmanager) Die Programme kann ich nicht beenden da ich beim Versuch eine Meldung bekomme das Windows dann nicht laufen kann.Kann nichts an dem PC machen wenn der Datenträger dauerhaft auf 100% ist. (Ruckler in Games etc.) Und habe Angst das meine Festplatte von der dauerhaften Maximalen auslastung Schaden annimmt. Was kann ich tun?https://www.pic-upload.de/view-33504339/Screenshot1.png.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?