Was ist im Taskmanager auf dem PC der Datenträger?

2 Antworten

der datenträger ist deine festplatte. ist aber nicht ungewöhnlich das das auf 100% hoch geht. könnte auch an hoher arbeitspeicher auslastung liegen. wie siehts denn da aus? Und was heißt "ruckelt immer"? fängt der auch an zu ruckeln wenn du nur datein kopierst?

Damit ist die Festplatte gemeint. Die Lösung wäre eine schnellere Festplatte oder eine SSD, jenachdem welche Anschlüsse der PC bietet.

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Arbeitsspeicher Auslastung hoch, was tun?

Hallo, Ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber niemand konnte mir helfen. Ich habe 90% Arbeitsspeicher Auslastung, obwohl alle Programme und Dienste geschlossen sind bis auf Chrome und Steam. Ich habe 16gb Arbeitsspeicher... In letzter Zeit ruckelt es auch bei Spielen. Manchmal steigt auch der Datenträger auf 100% und wird dann so rot. Wenn ihr fragen habt dann fragt bitte.

...zur Frage

System lastet datenträger im Leerlauf voll aus?

Wenn ich meinen PC an habe und nichts tue ( nicht mal die Maus bewege) wird nach der zeit meine Festplatte lauter und fängt an zu arbeiten. Ich habe schon im Taskmanager nachgeschaut.Dort lastet das System den Datenträger fast bis zu 100% aus. sobald ich meine Maus bewege und klicke hört es auf. Was kann das sein? WIndows habe ich schon neu installiert und die festplatte ist komplett ganz. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

System lastet den Datenträger mit 100% aus?

Habe leider keine hilfreiche Antwort bekommen.

Im Taskmanager wird bei Datenträger eine 100% Auslastung angezeigt - Schuld daran der Prozess "System". Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?
Habe den PC bereits neu gestartet ohne Erfolg, das nervt echt abartig..
Aktualisiere die Seite hier oft damit ich direkt antworten kann (wäre nett wenn jemand länger bleibt um Dialog zu führen)

...zur Frage

Taskmanager Auslastung 100%, aber nur wenn er geschlossen ist?

Mein Taskmanager sorgt für 100% Auslastung und der PC ruckelt.

Aber wenn ich den Taskmanager öffne, ist die Auslastung vom Taskmanager dann 0%, allerdings wenn er geschlossen ist, ist die Auslastung 100%

Brauche Hilfe

...zur Frage

Pc überlastet durch Headset?

Mein Pc ist nicht der schlechteste , jedoch hängt er sich immer wieder auf wenn ich mein Headset einstecke (sades sa-903). Dann steht immer im Taskmanager das meine Datenträger 100% ausgelastet sind und nichts funktioniert mehr für ungefähr 3-5 minuten , danach geht es wie normal nur kommt es manchmal zwischendurch wieder vor . Was kann ich tun damit das nicht mehr passiert ?LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?