Was ist im Patch 6.17 besser Lucian oder Jinx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfacher ist auf jedenfall jinx da du ihren dmg eigentlich nur mit auto attacks machst bei lucian musst du halt deine spells zum kiten benutzen. Lucian ist im early gane stärker jinx dafür im late, vor allem wegen ihrer range mit den raketen und dem movementspeed wenn sie ein kill oder assist bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
28.08.2016, 12:45

aber kauf dir grundsätzlich den der spaßiger aussieht für dich weil du mit beiden stark sein kannst

0

Lucian. Bau einfach Black Cleaver und Youmuus und GG. Um mit Jinx richtig stark zu sein musst du gefeedet sein oder 10 mio Farm haben und das geht einfach nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die aktuelle meta is Lucian stärker, da er mit dem stärksten supp braum am besten funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jinx wurde erst gebufft, sie ist generell im Lategame besser mit IE und BT, kann aber im Early-Game nicht alles reißen.

Lucian ist im Eraly-Game besser, fällt aber im Lategame zurück, gleichzeitig ist er aber mobiler als Jinx.

Meine Empfehlung wäre Jinx, die solltest du aber nur spielen wenn das GegnerTeam viele Champs hat die auf dich springen und dich töten, da du nicht wegkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?