Was ist im Pall Mall Tabak noch drin (rot)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst. das sind lediglich blattstücke, die dem "streifenschneider" entkommen sind.

kommt bei billigwaren zwangsläufig häufiger vor als bei teureren, selektierten sorten.

thx fürs sternchen, kippe schmeckt also wieder ungetrübt. :-)

0

Ich galube nicht, dass da Pappe reingemischt wird, es dürften die dicken Blattadern vom Blatt sein. Wechsele zu Mohawk, die haben wenigstens keine chem. Zusätze. 23 Stück kosten 4,95 €

Nimm Nikotinfreie kräuterzigaretten ;)

Ich denke das dem tabak was beigefügt wirt

Was jedoch leider nicht