Was ist im Oktober/November eher zu empfehlen: Malediven, Mauritius oder Seychellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Seychellen 33%
Malediven 33%
Mauritius 33%

5 Antworten

Seychellen

Waren wir überall schon.... am schönsten waren die seychellen =D... a´ber kommt auch aufs hotel an... auf den seychellen würde ich fregat empfehlen <3... Malediven... gibts auch viele gute hotels und Mauritius... fällt mir das hotel nicht mehr ein

Mauritius

Also ich habe jetzt für Okt./Nov. 2 Wochen Mauritius gebucht.

Seychellen

Eindeutig, ein wahres Paradies.

Hawaii, Mauritius, Seychellen, Malediven, Gili Air?

Hey :)

was meint ihr ist am "günstigsten"? Hawaii, Mauritius, Seychellen, Malediven, oder Gili Air?

...zur Frage

Malediven oder Seychellen? Was ist schöner?

Ich wollte nächstes Jahr im Sommer (ja ich weiß, dauert noch :P) entweder auf die Malediven oder die Seychellen. Da beide aber auf den Fotos einen sehr schönen Strand und wie es aussieht kristall klares Wasser haben, kann ich mich einfach nicht entscheiden. War denn jemand schon an beiden Orten und kann mir sagen, wo es sich eher lohnt einen Urlaub zu machen ?

...zur Frage

Mauritius oder Malediven was ist schöner?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Mutter zwei Wochen auf die Malediven oder Mauritius. Hauptsächlich möchten wir am Strand liegen und uns erholen. Ich finde diese Hotels wie auf den Malediven die so auf Stelzen im Wasser sind total schön. Gibt es solche Hotels auch auf Mauritius? Was ist an sich schöner für so einen Urlaub von den beiden Staaten auch in Sachen Flugzeit preis und Landschaft und Leute und welches der beiden hat einen schöneren Strand? Bitte mit Begründung
Danke

...zur Frage

Buchung eines Hotels im Ausland ohne Webportale wie Booking.com oder HRS.de?

Hallo Gutefragisten,

auf der Suche nach einem schönen Flitterwochenreiseziel bin ich auf ein sehr schönes und schickes Hotel auf Seychellen gestoßen. Nach einer Kontaktaufnahme per E-Mail habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen, welches ich weder auf Booking.com noch auf anderen Seiten bekommen würde. Der Preis liegt unter dem offizielen Preis auf der Hotel-Webseite, da es sich laut meinem Ansprechpartner um ein Sonderangebot handelt (Flitterwochen und so). Solche Sonderangebote werden nach meinem Kenntnissstand oft von Hotels auf Malediven, Mauritius und Seychellen den frisch verheiraten Pärchen angeboten (bei gesonderten Anfragen).

Nun meine Frage: Das Angebot habe ich per E-Mail erhalten (als Antwort auf meine Anfrage). Mir wurde angeboten, 50% des Gesamtbetrages per Kreditkarte oder per Banküberweisung jetzt schon zu bezahlen, um die Reservierung durchführen zu können. Allerdings fehlt mir hierbei die Sicherheit: Es handelt sich um ca. 1600€, die ich ins Ausland überweisen soll. Konnte jemand Erfahrungen in ähnlichen Situationen sammeln? Wie könnte man sich absichern? Ich hätte keine Lust auf eine Situation, wo mir an der Reception gesagt wird, dass sie nichts von mir wissen und kein Geld von mir erhalten haben. Ich hoffe, meine Frage ist mehr oder weniger verständlich.

Danke vorab.

VG pashenko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?