Was ist im Moment euer Lieblingslied/Lieblingsband?

23 Antworten

Woodkid ft. Angel Haze - I love you.

Tin Sparrow - For you.

The Paper Kites - Bloom. 

The Oh Hello's - Like the dawn.

Edward Sharpe & the magnetic Zeros - Home. 

The Neighbourhood - Cry Baby.

Lana Del Rey - Summer of Sam.

The National - About Today.

Bon Iver - Blood Bank.

Daughter - Youth.

Generell finde ich an der Stelle den gesamten Channel "Mostly Strings" auf Youtube sehr empfehlenswert. Die haben da wirklich sehr tolle Künstler! :)

Alligatoah - Sprenggürtel. // Rabenväter.

Trailerpark - Schlechter Tag. // Wohnwagensiedlung.

Casper - Wieder zurück. // 20qm.

Bones - Klebold. // TheCafeteria. (finde das ganze Album "Teenwitch" überaus stark!)

Within Temptation - Angels. // Fire & Ice.

Volbeat - Seal the deal. // Radio girl.

Also das sind so im Moment meine Lieblingslieder, oder zu mindestens ein paar Lieder, die ziemlich viel bei mir momentan gehört werden. Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon, würde mich sehr freuen! :) 

Hi ^^,

Also meine Lieblingsbands sind "Linkin Park" und "Our Last Night"... 
Ich weiß, das ist nicht jedermanns Musikrichtung, aber ich liebe diese Art von Musik.

Mein momentanes Lieblingslied ist "Wings" von Macklemore :D

Ps: Von Our Last Night ist mein momentanes Lieblingslied "Home" ^^

Was möchtest Du wissen?