Was ist im Moment euer Lieblingslied/Lieblingsband?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

VNV Nation- Ganze CD "Automatic"
Chieftains with Lisa Hannigan -"My Lagan Love"
The Brandos-"Triangle Fire"
Lord Huron "Brother"
Bon Iver- Re:Stacks

Vielleicht gefällt Dir was davon..? :)

Gibts zwar schon länger ist aber immer noch Spitze.

Du musst aber auf Metalcore stehen, damit dir die Band gefällt, ansonsten ist es eher abschreckend ;)

Momentan das.

65daysofstatic, Converge, Meshuggah, Sia, K.I.Z., Joanna Newsom, Envy

restlos alles von THE DANDY WARHOLS

meine Lieblingsband seit etlichen Jahren ! fast jeder ihrer Songs ist ein wunderschöner Ohrwurm, den man immer wieder gerne anhört

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

Dandy Warhols - We Used To Be Friends

The Dandy Warhols - Holding Me Up 

Woodkid ft. Angel Haze - I love you.

Tin Sparrow - For you.

The Paper Kites - Bloom. 

The Oh Hello's - Like the dawn.

Edward Sharpe & the magnetic Zeros - Home. 

The Neighbourhood - Cry Baby.

Lana Del Rey - Summer of Sam.

The National - About Today.

Bon Iver - Blood Bank.

Daughter - Youth.

Generell finde ich an der Stelle den gesamten Channel "Mostly Strings" auf Youtube sehr empfehlenswert. Die haben da wirklich sehr tolle Künstler! :)

Alligatoah - Sprenggürtel. // Rabenväter.

Trailerpark - Schlechter Tag. // Wohnwagensiedlung.

Casper - Wieder zurück. // 20qm.

Bones - Klebold. // TheCafeteria. (finde das ganze Album "Teenwitch" überaus stark!)

Within Temptation - Angels. // Fire & Ice.

Volbeat - Seal the deal. // Radio girl.

Also das sind so im Moment meine Lieblingslieder, oder zu mindestens ein paar Lieder, die ziemlich viel bei mir momentan gehört werden. Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon, würde mich sehr freuen! :) 

Ich finde Alligatoah macht Hammer Musik. Von Lena und Namika die Lieder mag ich auch.

Apocalyptica - I'm Not Jesus ft. Corey Taylor

David Bowie - Space Oddity live excellent quality

THE HOLLIES - the air that i breathe

VG pw

Meine Lieblingsbands sind:

Simple Plan

Skillet

Shinedown

Crush 40

Linkin Park

Exclusive

Jennifer Rostock

und Paramore

Lieblingssänger:

Simon Curtis

Bentley Jones

und mehr fallen mir gerade nicht ein.

Hi ^^,

Also meine Lieblingsbands sind "Linkin Park" und "Our Last Night"... 
Ich weiß, das ist nicht jedermanns Musikrichtung, aber ich liebe diese Art von Musik.

Mein momentanes Lieblingslied ist "Wings" von Macklemore :D

Ps: Von Our Last Night ist mein momentanes Lieblingslied "Home" ^^

Hallo! :3 Hie mal meine Lieblinge die ich mir zur Zeit immerwieder rauf und runter anhöre.

Crossfire - Stephen
Everybody´s Angel - Down With Webster
Levels - Nick Jonas, Alex Ghenea
Collision - Jhameel
How To Love - Sofia Reyes

Sänger: Halsey (Ich mag alles von ihr :3)
Band: SDP

Allgemein höre ich noch gerne Dubstep, J- und K-Pop.

Hoffntlich sagt dir was davon zu.
LG Mika ^^

LZ mit "Over The Hills And Far Away"

Lieblingsbands hab ich viele..: bmth, the nbhd, the kooks, the 1975, Arctic Monkeys, sleeping with sirens usw.. mein momentaner lieblingssong ist sexy drug von falling in reverse und real von years&years ;)

Lieblingsband: Mastodon

Lieblingslied: The Way You Used To Do - Queens of the Stone Age

LG Basti

Klubbingman & Andy Jay Powell - Stars In Your Eyes:

Absolute lieblinge sind langer zeit;

Dj Anime und partyraiser.

Anime, nicht nur hübsch und hart musikalisch, sondern technisch einwandfrei und partyraiser is sowiso epic...

Linkin Park. Hier ein paar meiner Lieblings-Songs:

New Divide

Burn it down

Final masquerade

Castle of glass

What I´ve done

Until it´s gone

Hardwell, Martin Garrix, Dannic usw...

Kollegah - MP5 , heute gehts sogar ins Konzert. 😏😉

Was möchtest Du wissen?