Was ist im Moment bei facebook los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei vielen so. Ich selber habe keine Probleme aber es soll wieder so nen großer Virus da rum gehen und die bearbeiten glaube ich gerade die Einstellungen... Weil z.B. fürs Handy dieses 0.facebook ist ja jetzt auch neu, du kannst sehen wer online ist und sowas... Einfach bissl Geduld haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit Mittwoch keinen Zugang zu Facebook. Weiß mir keinen Rat. Wer kann helfen? Schon mal im Voraus vielen Dank für weiterführende Vorschläge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert Facebook einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht bei allen so. Das machen die nur bei Leuten, von denen sie denken, dass sie Facebook süchtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis193
19.10.2012, 16:05

Der so genannte "Facebook-Sucht-Eliminator", gell? xD

0

Was möchtest Du wissen?