Was ist im Moment bei eBay los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freitag um diese Zeit sind die eBay Wartungsarbeiten.

Sollte am Nachmittag immernoch nicht alles funktionieren, einmal Cookies löschen, Browser schließen und neu öffnen, neu einloggen und genießen

gibts immernoch Probleme, dann bei eBay anrufen

sag mal, ich habe so oft von Dir gelesen "dann bei eBay anrufen". Zahlst Du all den Fragestellern auch die teure Hotline? Das geht doch gar nicht. Dann gib doch bitte noch einen Preishinweis:, und wenn es nur der Link zum Impressum ist

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

wo dann steht "Telefonisch erreichen Sie uns unter 01805 46 32 29

**täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkgebühren maximal 42 Cent pro Minute.)*"

0
@Kilse

Ach Klise Klise, lese ich da etwa Feindseligkeit.

Die meisten Fragen sind so ohne weiteres nicht zu klären, weil die Leute hier nicht genau alle Details schreiben, außerdem kann ich nicht genau in das Konto reinschauen, der Kundenservice von eBay aber schon. Es kann an den Dingen liegen, die ich als Tipps gegeben habe, es kann aber auch an anderen Dingen liegen, die nur der Kundenservice klären kann.

In der Regel werde ich mit meinen Antworten helfen, aber manchmal kann auch ich nicht hinter die Kullissen sehen. Aber es ist schön, dass du dich so für meine Antworten interessierst.

Verfolg Sie ruhig weiter, es ist schön, wenn man Fans hat :D

0
@SteveausBerlin

nein, keine Feindseligkeit. Viel zu viel Aufwand SteveausBerlin.

Steigende Fassungslosigkeit über die nicht sehr kostenbewussten Antworten kannst Du von mir schon eher bei jedem lesen, der vielfach die Hotline empfiehlt. Schau Dich mal in den eBay-Foren um und lese die Klagen der Kunden ;-) Denn das Märchen der "Mitglieder" habe ich noch nie geglaubt, da ich zahle.

0

Jeden Freitag zwischen 7.00 Uhr und ca 13 Uhr sind bei Ebay Wartungsarbeiten.

Da kann es passieren dass "Mein Ebay" mit den dollsten Fehlermeldungen kommt.

Das kenne ich auch , Aber meistens ist es am nächsten Tag wieder in Ordnung !

Die überarbeiten ein mal im Monat Ihre Daten.Am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.

Wenn dann mal irgendeiner der eBay-Kunden auch in die Inforamtionen der Firma eBay schauen würde, da steht's als Dauerhinweis:

http://news.ebay.de/

Das alles habe ich auch, mach Dir keine Sorgen. Freitags wurschteln sie bei einigen Sachen. Kommt ab und zu vor.

Ok danke :) jetzt war ich gerade drin und es geht wieder einwandfrei!

0

Das kommt schon mal vor ,ist aber nicht weiter schlimm ,musst es später nochmals probieren.

Geduld ist eine Tugend.

stimmt :) hast recht... Ich bin eher ungeduldig.

0

Was möchtest Du wissen?