Was ist im Koran eine schlimmere sunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glücksspiele spielen ist deswegen eine Sünde,weil man sein Geld nicht selber erarbeitet sondern wortwörtlich mit dem Glück "spielt".

Im Jahre des Korans, da waren Schweine wegen der Hitze im Orient für Krankheiten anfällig,deswegen auch "giftig"

Was mehr Sünde ist kann man meiner Meinung nach nicht beurteilen da beides 'Haram' ist. (bei Moslems jedenfalls)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Glücksspiel ein Spanferkel zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungläubige töten ist das schlimmste, da landest Du immer in der Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3plus2
10.05.2016, 12:23

sage das Mal die Selbstmordbombern, die glauben an das Paradies mit 72 Jungfrauen. Auhaaaaa

1

Sünde?! Was für ein Blödsinn, über eine Milliarde Inder essen keine Rinder aber Schwein, über eine Milliarde Moslems essen kein Schwein, aber Rinder, was haben die Götter sich dabei gedacht, warum haben sie diesen Unsinn gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schlimmste Sünde ist es nicht zu beten. Aber als schlimme Sünden gelten auch Götzendienst , Unzucht (unehelicher geschlechtsverkehr), Mord und Alkohol. Kannst ja mal auf Islamfatwa.de nachlesen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coconutkiss94
01.03.2016, 16:04

Du kannst dort ja auch nach bestimmten Begriffen suchen. ☺

0

Was möchtest Du wissen?