Was ist iLivid

19 Antworten

Ilivid ist ein Download-Manager, der dir die Möglichkeit gibt Spiele,Filme und Musik von fast allen Internetadressen (egal ob legal oder illegal) zu downloaden! Bei der Installation solltest du generell schonmal aufpassen von welchen Quellen die Datei stammt. Von Grund auf ist die Datei auch nach Installation vollkommen harmlos (bis auf, dass sie einige Tabs und Taskleisten in deinen Internet Browser stopft und etwas verlangsamt!!) Anders dagegen solltest du beim download mit diesem Manager aufpassen, durch die Art und Weise des Downloads ist das Downloaden mit Ilivid rechtlich gesehen illegal. Trotzdem ist das Programm spitze und ermöglicht es dir alle Downloads zu steuern (Außerdem: einfache Handhabung, wenig Speicherplatzverbrauch). In diesem Falle rate ich aber auch aufgrund der eher fragwürdigen Rechtslage und des stark überwachten Internets davon ab!

ILivid würde ich direkt löschen, da es noch zusätzliche programme herunterlädt, die dich dann in deinem Browser auf Seiten mit Virusen (Maleware usw) umleiten könnten.

ILivid ist dazu da um ein youtube video herunterzuladen,denn ich habe es auch und ich finde es eigendlich sehr gut

I Livid? das ist ein download manager, wo du videos kostenlos downloaden kannst...einfach das gewünschte video auf youtube suchen, und dann unter dem video diesen code kopieren, in I Livid einfügen und dann downloaden...dann hast du das video auf deinem pc