Was ist Ihre Lieblings Mario Kart item?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Superstar 42%
Red Shell 17%
Blue Shell 8%
Golden Mushroom 8%
Green Shell 8%
Mushroom 8%
Lightning 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Superstar

Der Superstar finde ich am besten, weil man mit ihm einfach perfekt aufholen kann und mit ihm sogar noch dazu unverwundbar ist.

Hupe, und wenn man die dann noch im richtigen Moment bekommt kurz bevor der Stachi eintrifft❤️🤤

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Nintendo Spiele seit 2010
Superstar

Bowser + Super Star = endloser Spaß

Lightning

Lassen Sie alle Rennfahrer für Sie langsamer werden

Woher ich das weiß:Hobby
Superstar

KOMMT DEM KUGELWILLI AN NÄCHSTEN