Was ist ihr Problem? wieso kann sie mich nicht leiden!?! :O

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass sie einfach nur unglaublich neidisch auf dich ist? Glaub mir, das Beste in so einer Situation ist es, das ganze einfach zu ignorieren. Ich verstehe dich, dass du nicht mit ihr reden willst, ich kenne auch viele Mädels ( Klasse, Schule, Sportverein, AGs, Nachhilfe) die mich einfach ohne Grund nicht leiden können, aber die könnte ich auch nicht einfach so darauf ansprechen. Allerdings gab es ein Mädchen, dass mich von Anfang an nicht mochte, als ich neu in den Verein gekommen bin. Jetzt sind wir sowas wie beste Freunde, nachdem wir uns besser kennen gelernt haben. Sie hat mir gesagt dass sie mich damals immer ignoriert hat bzw blöd angemacht, weil sie dachte dass ich so eingebildet wäre und sie nur so bei mir gut ankommt.. Höre ich allerdings öfter :DD Versuch das Beste daraus zu machen und lass dich von ihr nicht unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran das liegen könnte ... Ich war auch mal so hust bin nicht stolz darauf naja jede die schneller einen besseren status hatte als ich die beliebter war als ich war bei mir nicht geduldet !

( hab dass selbe dann auch erlebt und habe damit aufgehört )

Auf jeden fall zeiig ihr dass sie dir egal ist dass du sie nicht brauchst dann wird es normalerweise besser :) du misst dich damit abfinden dass nicht jeder mensch dich mögen muss jedoch sch**** auf sie und bleibe mutig und sei denen treu die dich mögen ;)) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte sie einfach nicht. Es wird immer jemanden geben der einen nicht so sehr mag oder der jemanden sogar hasst.Damit muss man sich abfinden.Es sollte dir nicht so wichtig sein ob jemand dich mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht eifersucht oda sie kann deine art einfach nicht leiden. ignoriere sie doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?