Was ist ihr Problem warum ist sie jetzt so komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey derchecker077, 

ich denke nicht, dass du ihr hinterher laufen solltest. Damit machst du dich nämlich nur selbst kaputt und machst somit auch alles viel schlimmer. Aber man muss auch sagen, dass du dich nicht besser verhälst, da du ihr ja hinterher läufst, obwohl sie keine Beziehung mit dir will. Es ist also kein Wunder, dass es dir schlecht geht, da du es einfach nicht akzeptieren kannst; da du einfach nicht loslassen kannst. Dabei ist loslassen das Beste und das Einzige, was du jetzt noch tun kannst. Aber ihr hinterher zu laufen macht alles nur viel schlimmer für DICH. 

Warum sie sich aber so verhält, kann viele Gründe haben. Aber in erster Linie hört sich das danach an, als wenn sie nicht weiß, was sie will. Daher gebe ich dir den Ratschlag, dass du sie erst einmal in Ruhe lassen solltest. Schreibe ihr erst einmal nicht mehr und treffe dich erst einmal nicht mehr mit ihr. Dann fühlt sie sich auch nicht so genervt von dir - und wenn du sie erst einmal in Ruhe lässt, dann wirst du auch sehen, ob sie sich von sich aus bei dir meldet oder nicht. Wenn nicht, dann weißt du, dass du ihr egal bist und du sie vergessen solltest. 

Rede daher mit ihr, wenn sie will.

LG,Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist es nicht wert , dass du um sie so hart kämpfst 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du redest mal
Mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhecker077
20.01.2017, 17:56

und wie soll dieses Gespräch aussehen ihr war es ja egal ich hab geschrieben das tut sehr weh und sie dann das ist gut so

0

Was möchtest Du wissen?