was ist iCloud und wie komme ich in iCloud rein ( falls das eine Anwendung ist)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iCloud ist eine neu entwickelte Anwendung von Apple mit der du alle deine Apple Geräte synchronisieren kannst ... D.h. Wenn du dir z.B auf deinem iPhone eine App. Runtelädtst wird sie,wenn du iCloud aktiviert hast , automatisch auf all deinen anderen Apple geräten auch geladen (z.b. iPhone ,iPod ,usw.) ....ich denke dass du dir diese Infos auch auf apple.de Durchlesen kannst .... Ich hoffe meine Erklärung war richtig....:)(so wird's jedenfalls in der Werbung beschrieben und auf unserem iPad und so funzt das auch so ;))

Fotos aus iCloud löschen aber auf iPhone behalten?

Meine ganzen Videos aus meiner Galerie laden nicht mehr ohne Internet weil ich irgendetwas umgestellt habe glaub. Es hat etwas mit iCloud zutun aber wenn ich das Abschalten will steht da das meine ganzen Bilder und Videos gelöscht werden oder so Ich komme einfach nicht mehr klar und weis nicht was ich machen soll. Ich will das meine Bilder und Videos einfach in meiner Galerie sind und nicht auf iCloud oder so

...zur Frage

Wieso bekommen die immer meine Fotos bei der icloud?

Hey

ich habe eine wichtige Frage es geht um die ICloud.Ich hatte jetzt immer mit meinen Eltern zusammen eine ICloud und habe mir heute aber eine eigene gemacht weil mich das gestört hat und so ist ja egal wieso . Ich bin schon öfters mal rein und wieder raus aus der ICloud gegangen und immer wenn ich wieder rein bin hatte meine Familie meine Fotos.Da ich jetzt wieder endgültig rein will weis ich nicht wie ich das machen soll ohne das sie meine Fotos bekommen ,ich meine ich habe nichts zu verheimlich aber da sind sich Fotos von Freunden drauf und Chats.Man kann ja erst nachdem man sich eingeloggt hat die Einstellungen ändern aber davor nicht aber bis dahin wurden die Bilder schon auf die anderen Geräte überspielt

es wäre unfassbar nett wenn mir jemand antworten und helfen würde <3

...zur Frage

Iphone gestohlen! wie komme ich an meine Icloud-Daten?

Folgendes Problem: mein iphone wurde geklaut und ich möchte gerne meine bilder etc von meinem icloud-Konto wieder haben. Allerdings benötige ich zum anmelden einen 6-stelligen PIN, der an mein Handy geschickt wird, was ich logischer weise nicht sehen kann weil ich mein handy nicht mehr habe. könnte mich da grade super drüber aufregen. der Sinn von Icloud ist doch, dass ich auch ohne mein Handy an meine Daten komme. Das ist damit ja unmöglich. verstehe ich da irgendwas falsch ?! bitte um schnelle Hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?